Vieren für euch :)

Thumbnail

Ihr lieben,
mit schlagendem Herzchen und Entlassung aus der kiwu verabschiede ich mich von euch.
Nach 2,5 Jahren kiwu und zwei icsis bin ich ab morgen in der 8ssw.

Ich wünsche euch nur das aller beste und werde trotzdem ab und an noch hier rein schauen :)

So und nun nun bedient euch:)

Liebe Grüße

1

Ich greife sehr gerne zu habe nächste Woche bei 5+2 mein ersten US und hoffe alles da wo es hin gehört - ich wünsche dir alles alles gute für die restliche Schwangerschaft 😍🍀

2

Uhhhh ich hab erst bei 6+2 🙈🙈

3

Normalerweise ich auch aber sie macht es eine Woche vorher .
Weil die Kiwu ab 21.-1.1 geschlossen ist und sie sehen will das es eine intraauterine ss ist
Da wird man nicht Viel sehen außer aufgebaute gmsh vllt n kleinen Punkt .

4

Was ein tolles Bild. Warte auf Montag, dann bin ich 6+3 und hoffe auch Viren verteilen zu können. Hoffentlich sehen wir uns dann im Ss Forum. Alles Gute 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊

6

Herzlichen Glückwunsch 😊😊

7

💕lichen Glückwunsch!!!

Ich greife auch gerne zu und hoffe, dass ich mich bald anstecken werde😊😊

weiterhin alles Gute

LG