Update für die, die mögen :)

Thumbnail

Aber wie gut, dass es ja bestimmt noch die Spritze ist 🤣🤣

(Aussage kiwu Telefon)

Weil es ja nich viiiieeeellll zu früh ist 🤣

Hatte ich aber ne ganz schön heftige Spritze

1

Das sieht mega aus!

Garantiert ist das noch die Spritze! Sie sind die Fachkräfte, sie wissen es besser! *vorsichtIronie

Alles gute!

4

Ja aber klar 💪👍war die Turbo Spritze🤣die is neu... du weist auch nix ey... die is auch nach 16 Tagen noch SO nachweisbar 🤣🤣🤣

Danke dir 😘😘

2

🤗🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤰🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼🤱🏼

5

😘😘

3

😂 eine Spritze die sich aufbaut anstatt abbaut 😂
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻

6

Geil oder ?? 🤣🤣wüsste an tel nicht ob ich lachen oder heulen sollte bei der Aussage 🤣

7

Also ich hab an pu 11 positiv getestet, PU 13 bekam ich Blutungen. Ich sollte ausharren und abwarten.

Bin dann einfach zu meinem FA bzw ins KH, die haben den HCG bestimmt. Trotz periodenstarker Blutung stieg der HCG regelrecht. Telefon mit Kiwu ergab, dass die Ärzte alle uneins waren. Die einen wollten zu Progestan Prolutex geben, die andere nicht. Der Progrstanwert lag bei 11.6.

Aber raffiniert. Die Kiwu hat mich "sofort" entlassen, da BT ja positiv ist. Sie fühlen sich nicht mehr zuständig. Der FA ist der Meinung, 11.6 sei ausreichend (unterer Grenzwert).

Also die kochen alle insgesamt ihr eigenes Süppchen und wir sind dem ausgeliefert!

Naja, ich bin heute 15+4 und damit bereits 12 Wochen her, seit dem ersten positiven Test :)

Bei dir sieht das mega gut aus. Aber falls du es nicht aushälst, du bist halt auch eine normal Schwangere und kannst dich jederzeit zur schwangerschaftsfeststellung bei FA vorstellen ;)

Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
8

TF plus wieviel Tage ist das? Glückwunsch

15

Tf + 8 :)

9

Pfffff.... die wirkt aber spät, deine Spritze. Wann ist denn nun BT????

16

BT kiwu ist am 17.

Mein hcg von Mittwoch an PU 12 lag bei 134 ;)

10

Ich habe gestern nach Spritze +8 Tagen einen SST gemacht (erst TF +2) und der war fett negativ, die Spritze war schon lange raus. Fange erst Mitte nächste Woche wieder an zu testen und hoffe er wird postiv. Habe vor 8 Tagen mit Ovitrelle ausgeslöst, mehr nicht.

11

hattest du nicht gesagt, deine Ärztin sei so begeistert von deinen Testreihen gewesen?

17

Ähhh neeee ich war das nicht 😅meine FA hat die Testreihe ja nicht gesehen, und kiwu auch nicht😆
Da hast du was falsch gelesen, interpretiert oder mich verwechselt 😅😘

12

Mensch! Der Ovu ist positiv! Ran an den Mann!😂
So ab morgen bitte mit anderen Tests weiter testen😇

Du wirst einen meeeeega Bombenwert haben!😍

18

PU 12 war 134.... nächster BT bei PU 17 von der kiwu, anderes Labor.... weil PU 12 war FA

19

Auch geil.... der ovu is positiv 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
13

Wir sind ja gleich weit... Warst du noch nicht beim Bluttest?
Ich war gestern und wert liegt bei 132.

20

Kiwu macht BT erst bei PU 17

War an PU12 beim FA , da lag der Wert bei 134...

Hab geschummelt 🤪