Ich war gestern beim bluttest

Gestern an PU+15: 132
Der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt.

Hoffe der Wert ist gut... 🙈
Man macht sich ja doch bekloppt, näh? 😊
Was meint ihr?

1

Ein toller Wert. Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

2

Ist doch super meiner war an PU+15 116

Glückwunsch 😊👍🏻

3

Interessant über all diese Bluttests zu lesen. Hier in Schweden macht man nur einen SST sondern stellt die SS selbst durch einen Test fest. Dann bucht man einen Termin zum UL ein paar Wochen später. Wichtig erscheint doch vor allem ob der Wert steigt oder so ein Test deutlich stärker wird. CB mit Wochenindikator ist sehr zuverlässig. Oder macht man noch weitere Bluttests?

4

Das ist hier auch unterschiedlich. Meine Frauenärztin würde nur einen bluttest machen um die Schwangerschaft festzustellen.

Meine Kinderwunschklinik macht 2 Tests um eine Steigerung festzustellen.

5

Ich finde einen Bluttest immer sinnvoll. Nicht nur im den HCG zu bestimmen sondern auch den Progesteron Wert u die Schilddrüse. Die müssen nämlich auch stimmen oder unterstützt werden in der Schwangerschaft. Würde immer auf ein Bluttest bestehen zur Not zahle ich den selber?
LG