Update us Termin heute - stimu und auslösespritze

Ihr Lieben, bin total deprimiert.. Montag links 2 und rechts 4- heute waren die beiden links weg da war nichts mehr und rechts einmal 19mm und 17 mm. ( rechts aber keine Eileiter) also hieß es ich soll trotzdem auslösen vielleicht übernimmt die andere Eileiter. Auf die Frage was war das heute mit dem extrem spinnbaren flüssigen zv- könnte sein das links doch was gesprungen ist ( nochmal blutabnahme zur Klärung)... ich bin total deprimiert- aber anscheinend laut gyn reagiere ich toll auf Gonal und wenn ich bis zum 29.12 nicht positiv teste machen wir direkt genauso weiter..

1

Nimmst du keine Medikamente die den Eisprung unterdrücken?
zB Orgalutran

2

Nein, wir wollten ja nur gvnp machen daraus wurde dann plötzlich ( weil 6 follis) wir machen dann ne Punktion wenn sie Freitag alle da sind.

3

Wie groß waren denn die beiden linken ? Und wieviel Einheuten Gonal hast du gespritzt ?
Ich hatte ja das gleiche - Montag je einen Folli links und rechts, jeweils ca 1,15cm
Ich sollte dann Gonal von 125 E. auf 175 erhöhen. Die Ärztin sagte noch beim Verabschieden, dass es möglich ist, dass ein ES schon vor dem Auslösen stattfindet durch die hohe Dosis Gonal.
Und so kam es dann wohl auch. Am Mittwoch war nur noch ein Folli da. Die GMSH sah nach ES aus.

4

Am Montag waren sie schon an die 12/14. waren Ja links die großen rechts hatte ich 4 kleine um die 10. hatte gestern Mega brennen. Und hab Gott sei dank noch schnell nen Herzchen gesetzt. Heute um 12 dann den Mega Spinnbaren wässrigen zv. Da dachte ich mir schon muss was gesprungen sein. Und Ja links war nichts mehr. Rechts nur noch die zwei 19/17 und was kleineres das hat sie nicht mehr gemessen. Die Dosis hab ich beibehalten abwechselnd 100-125. jetzt haben wir ausgelöst vielleicht schnappt sich die eine Eileiter was auf re mal schauen 👀

5

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀

Wir haben auch noch Montag abend 💕 gesetzt und gestern morgen.
Am 28. muss ich zum BT, falls vorher nicht die Mens eintrudelt

weiteren Kommentar laden