Clearblue digi

Thumbnail

Juhuuuu endlich 😍 keine Ahnung hab ja den letzten Sonntag gemacht PU+14
logisch Montag war der hcg im Blut 116
Und Mittwoch Pu+17 262
Und heute CB 2-3
Ist das alles gut ? Oder ist das hcg vllt dann ordentlich gestiegen nochmal ?
Ab wann zeigt er 2-3 an ?

Schönes Wochenende ❤️🍀

1
Thumbnail

Der springt schon ab 153 um, sagt also in deinem Fall jetzt nicht so viel aus.

2

Danke dir wow die Spanne ist ja echt noch bis zum nächsten Schritt 😄🙈 da brauch ich gar kein am Mittwoch nächste Woche machen 🙈😩 das wird kein Sinn machen oder ?

4

Ja wow die Spanne ist riesig!
Mach dich nicht verrückt! 😎

3

Ich würde an deiner Stelle warten bis zum Wochenende.

5

Urin hcg ist ja auch immer noch ein paar Tage hinterher.

6

Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles gut!
Bei mir hat der CB z.b. Nie 3+ angezeigt. Meine Kinder sind trotzdem gesund und munter. Mach dich nicht verrückt!
Lg

7

Liebe bella hab dir ja schon mal geschrieben... digi 2-3 ...nächsten tag bt 6779 hcg.. alo auf die teile solltest du dich nicht so verlassen( man macht es trotzdem ich weiß:))

9

Stimmt ich weiß :) ich erinner mich - ach ich fixier mich gar nicht so drauf aber dachte naja vielleicht ist es ja n gutes Zeichen :D Mittwoch war er 262 und heute 2-3 an im Urin und das soll wohl ab 153 sein mein hcg war Mittwoch aber nicht über 300 oder hab ich n Denkfehler ? 😄😄😄

10

Vielleicht ist es ja Mittwoch abend nochmal angestiegen...

weitere Kommentare laden
8

Du kannst den auseinander bauen. Alle 3 linien müssen gleich stark sein, dann zeigt er 3+

13

Verlass dich jetzt nicht auf den Digi Bella 🙋‍♀️

Selbst die blöden Dinger haben in meinen Schwangerschaften nie 3+ angezeigt 🙄
Das hat natürlich dann einen verunsichert. Und bedenke das der HCG im Urin immer nach hinkt..das selbe Spiel wie bei den Teststreifen. Da kommt's auch auf die Konzentration an.

Spar dir das Geld u geh dafür irgendwann Baby Shoppen ❤❤❤👶👶👶👶

14
Thumbnail

Wollte grad auch den Digi machen und meiner is defekt gewesen 😩

Hab ihn auseinander gebaut ... nur 2 Linien drauf, und beide gleich stark 🤷‍♀️