7+2 heute Ultraschall Mega aufgeregt

Hey ihr bin heute 7+2 und hab gleich um 9:30 Uhr Ultraschall.
Letztes mal war alles supi Fruchthöhle und Dottersack war alles so wie es sein soll.
Ich bin so aufgeregt und hab auch bissel Angst. Ist schließlich die erste SS bei erster ICSI

Drückt uns bitte ganz fest die Daumen

1

Viel Glück und bitte gleich berichten 🍀💖

3

Danke fürs Daumen drücken

Alles optimal Herzchen schlägt ganz kräftig und auch sonst die Größe und alles stimmt
Wir sind überglücklich ❤️
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk

Jetzt wird noch der Mutterpass fertig gemacht den bekomm ich jetzt auch ❤️

4

Ohhhhh wie schön #verliebt
Nochmal Herzlichen Glückwunsch #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Daumen sind gaaaannnzzzzz doll gedrückt 😘😘

5

Hallo meine Liebe Glückwunsch erstmal🤩
Viel Glück nun warst du ja dort schon Berichte doch mal bitte von deinem glück😘

6

Haha schuldige vor eilig gehandelt habe ohne weiterzulesen geschrieben🤩 super das freut mich für euch alles gute in den Feiertagen und Eine angenehme schwangerschaft 🤗🤗🤗