PU+5 TF+3 habt ihr auch wie Mens-schmerzen?

Hi,

ich habe noch immer Unterleibsschmerzen... mein Bauch und Rücken wie bei der kommenden Mens.

Habt Ihr auch so Schmerzen oder gar nichts?

Liebe Grüsse

1

Hallo,
Ich hatte das auch bei meiner ivf aber schon an Transfer +1. War eine Blasto und vielleicht hat sie versucht sich einzunisten. Ich war dann aber leider doch nicht schwanger. Nach meiner erfolglosen kyro hatte ich das nicht. Aber immer schmerzende Brüste wegen Crinone. Viele, die dann aber doch scwanger waren hatten anfangs auch mensartige Schmerzen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. Lg

2

Ich habe so ein diffuses Ziehen dass ich vor Allem merke wenn ich still sitze ansonsten denke ich nicht dran wo es zwickelt und zwackelt (ganz leicht). Und Brust, ja, aber das kommt ja sicher von den Medikamenten....

3

Hallo. Hatte ich auch. Vorallem recht im unteren Rücken hat es gezogen..

4

ok, danke und wie weit bist Du?

5

Heute ist nmt

6

Hallo Silly,

ich bin heute PU+6 TF+3. Hatte aber einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus. Bis gestern war bei mir auch „Unruhe“ im Unterleib, aber heute ist alles weg. Ich weiß es ist schwierig aber versuche Dich zu entspannen. Leider entscheidet jetzt die Natur, ob Dein kleiner Kämpfer sich bei Dir einkuscheln möchte oder nicht. Bei meiner ersten Kryo hatte ich keinerlei Beschwerden und sie war positiv. Kann mich aber irgendwie nicht mehr dran erinnern wie es die ersten Tage nach Transfer war.

7

Hi,
dann sind wir ja ungefähr gleich weit dive.

ja ich kann mich auch nicht mehr erinnern... zu lange her..

Alles gute Euch allen.

Liebe Grüsse

8

Wann hast Du denn BT?

weitere Kommentare laden
11

Hallo silly,
Ich hatte am Freitag meinen Transfer und habe immer mal zwischendurch ein ziehen und zwicken im unterleib...
Ansonsten kann ich nicht sagen, dass ich etwas an Anzeichen verspüre... das schlimme ist, dass man an nichts anderes mehr denken kann, also ich, dass macht mich so verrückt :-(
Ich muss noch bis zum 21.12 morgens gonasi spritzen...Du auch?
Meinen BT habe ich leider auch erst am 27.12 ...dieses WARTEN ist soooooo doof...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft und du die Wartezeit gut übersteht...
Hab eine schöne Weihnachtszeit...LG conny