Update Testreihe 😥

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Mädels,

Vielen Dank fürs Tippen gestern, ihr hattet alle Recht, anscheinend kein eigenes Hcg dabei 😢. Heute Morgen (PU +13) ist der Test fast weiß. Das heißt wohl für mich das eine oder andere Gläschen Wein an Weihnachten und für meinen Sohn, dass er Mama und Papa nicht teilen muss. Hab noch max. 2 Kryos, aber wenn 11 Transfers nicht funktionieren - hatte so ein super Gefühl... Ich mach jetzt nochmal die Augen zu, hol mir morgen noch mein Negativ ab und dann wünsche ich euch allen noch ein paar letzte stressfreie Vorweihnachtstage und dann ganz tolle Weihnachten mit euren Lieben.

Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

1

Das tut mir wirklich leid :(
Lg

2

Danke!

3

Tut mir auch sehr leid, habe heute bei TF plus 7 dh PU plus 11 auch negativ getestet und denke es ist aus

4

Oh tut mir auch leid, würde aber unbedingt weiter testen, pu +11 muss noch nicht positiv sein. Ich viel Glück!

5

Oh nein .... das tut mir leid .... sammeln Kraft für die übrigen versuche 😘😘😘😘und versuche die Feiertage zu nutzen dafür

7

Danke! 😘 Dein Test heute sieht super aus!
Ich hab später noch mal ein Foto trocken gemacht, da sehe ich wieder was (hatte auch nicht die vollen 5 min gewartet), aber für PU +13 viel zu schwach, also bestimmt nur die Spritze.

8
Thumbnail Zoom

Hab das Bild vergessen.

weitere Kommentare laden
6

ach Mensch das tut mir richtig leid

schon so viele transfere😭

davor habe ich auch solche Angst, habe gerade 2 Geschwisterchenversuche hinter mir und dachte, dass es mit dem 2. schneller klappt...

ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Jahr für uns ein 2. Kind gibt🍀🍀🍀🍀❤

10

Danke! ❤️
Ja, das dachte ich auch. Bin sogar im 5. ÜZ nach meinem Sohn spontan schwanger geworden. Dann nochmal beim 3. TF, leider beides FG. Seither klappt (bis auf einmal biochemische SS) har nichts mehr. Ich hoffe, bei dir klappt der nächste Versuch! 🍀

9

Ach Meli, ich hab die letzten Tage immer mal an Dich gedacht und überlegt, wie es Dir wohl so geht und wie es aussieht.
Das ist doch doof! Es ist jetzt auch alles durchgetestet, richtig? Und ERA mit berücksichtigt und alles...?
Fühl Dich gedrückt. 2 sind noch da - wer weiß, vielleicht steckt genau in denen das Geschwisterkind. Aber glaub mir, ich weiß wie Du Dich fühlst heute #liebdrueck
Lena

11
Thumbnail Zoom

Oh das ist ja süß, danke! 😘
Ja, alles mit berücksichtigt. Diesmal hab ichs aber im natürlichen Zyklus gemacht, nen frühen Transfer und auf Cortison verzichtet. Hat sich für mich gut angefühlt. Mir geht's bis jetzt ganz gut, weiß auch nicht. Soll wohl einfach nicht sein... Auch wenn ich (nach dem ich später noch mal drauf geguckt hab) noch nen Funken Hoffnung hab, aber den kann ich mir eher sparen, oder?
Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

12

hm, also ich sehe da die Linie und schwächer als gestern sieht sie nicht aus.
Und die Spritze ist erst 6 Tage her, richtig? Puh - weiß nicht. Spritzenrest ist bestimmt drin. Aber kann natürlich auch eigenes dabei sein...

weiteren Kommentar laden
13

Oh Meli das tut mir schrecklich leid für euch. Nach allem was ihr bis her durchgemacht habt hättet ihr es wirklich verdient. Du hast doch schon alles testen lassen und trotzdem klappt es nicht. Es ist wirklich unfair.
Versuche die Weihnachtsfeirtage mit deiner Familie zu genießen und hab Hoffnung in deine letzten Kryos.
Ich drück dich aus der Ferne #liebdrueck

LG

17

Das tut mir sehr leid 😞