Update 5+3 Blutungen

Hey Danke erstmal für all eure lieben Mutmach-Posts...
leider blieb es ja nicht bei den braunen SB sondern es war dann hellrotes frisches Blut - ich habe UL schmerzen ... alles ist grausam... der Arzt guckte und sah auch was in der gmsh aber er meinte das es nicht so richtig wie eine FH aussieht . Und er meinte diese müssten wir sehen . Er meinte es tut ihm leid ... ich muss jetzt Blut abgeben und heute Nachmittag ruft meine Ärztin mich an . Freitag muss ich nochmal her - ich denke er will eine elss ausschließen .

Ich bin echt grad am Boden - wir dachten diesmal geht alles gut wir haben uns so gefreut .. ihr wisst wovon ich spreche 😓
Wieso ist Freude und leid so nah beieinander?
Wieso müssen wir immer und immer wieder solch Rückschläge ertragen das ist meine 4 FG und 1 Elss - reicht es denn nicht irgendwann man ?
Wieso bleibt es nicht bei mir ?
Soll ich keine Mama sein ?

Tut mir leid fürs ausheulen 😓
Meine Familie wusste nichts davon wir wollten sie an Weihnachten überraschen ... das wird leider nichts ....

Ich verkrieche mich nun und weine erstmal ganz viel 😭😭😭

1

Oh nein...Das tut mir so Leid. Ich habe so mit deinen Posts mitgefiebert und alle Daumen gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft diese erneute Enttäuschung zu verarbeiten. Ich drücke dich.

2

Hallo Bella,
Mensch das tut mir furchtbar leid. Ich kann mir vorstellen wie sehr ihr euch schon gefreut habt. Es ist nicht gerecht.
Ich hoffe das mit der Eileiterschwangerschaft bestätigt sich nicht.
Lg frami mit Frieda fest im ❤️

3

Ach es tut mir so leid ☹️ fühl dich ganz doll gedrückt.
Ist die Blutung sehr stark? Darfst du dann gleich nach Hause?
Wie gesagt ich hatte auch Blutung und Schmerzen, durch das Liegen und Ausruhen ist es weniger geworden 🍀

4

Oh nein Bella, es tut mir so unglaublich leid...hab deine Posts verfolgt, habe es dir so sehr gewünscht!

5

Es tut mir unendlich leid #schmoll#schmoll
Nichts was ich sage, könnte dir helfen, aber wir denken alle an dich! #herzlich
Fühl dich ganz doll gedrückt #klee#herzlich

6

Nein liebe Bella, bitte noch nicht aufgeben 😢. Ich hatte am Wochenende auch eine hellrote frische Blutung, die einen halben Tag anhielt. Das bedeutet nicht automatisch das Ende.
Ich drück dich unbekannterweise 🤗😓

7

Oh nein..... ich glaub man kann nun schreiben was
Man will... die richtigen Worte findet man doch nicht !

Aber du weist, dass wir in Gedanken bei dir sind 😘😘

8

Oh Gott. Das tut mir so unendlich leid. Ich würde dich jetzt gerne fest drücken.

9

Hey,

das tut mir so leid 😓 ich habe kurz vor dir positiv getestet und es ist leider ein windei 😪 ich weiß auch nicht, warum wir kein Glück haben dürfen.

Liebe Grüße 🍀