Das Ende ist nicht immer gut :(

Hallo ihr Lieben,

leider hat es bei mir nicht bleiben sollen. 3. ICSI und 2. FG. Morgen die Ausschabung an 7+3. Ich weiß, dass es viele trifft, aber ich könnte schreien vor Wut!! Warum nur??!! Es macht mich rasend mitzuerleben, wie „alle anderen“ schwanger werden und dann tadaaaa: Hier ist das Baby!
Ich bin so traurig, ich kann es kaum in Worte fassen.
Die Natur ist so ungerecht!!!!
Schöne Weihnachten werden das - ich kann sie kaum erwarten 🤮

1

Oh nein 😭
Es tut mir sehr Leid für euch!!!
Mutter Natur ist manchmal wirklich ungerecht ☹

Fühl dich gedrückt 💕

2

Oh nein...Das tut mir so Leid. Ich hatte so an dich gedacht- weil wir ja zeitgleich unseren Termin hatten. Ich kann nichts sagen, um dich aufzubauen. Ich wünsche dir und deinem Partner aber alles Liebe und, dass ihr 2019 euer Glück finden werdet.

3

Das tut mir schrecklich Leid:( hat man denn beim letzten mal nach der Ursache gesucht? Es ist so unfair, gerade wenn man diesen weg der icsi gehen muss :((

Ich wünsche dir viel kraft und Menschen an deiner Seite, die dir einfach gut tun.

4

Es tut mir so leid! Und ja es ist einfach scheiß unfair...

5

Danke für eure Anteilnahme. Nein, es gibt keine Worte die einen so richtig trösten können :(( Ich wünsche euch allen aber viel Glück und viel Kraft auf eurem weiteren Weg. Wie es bei mir weiter geht weiß ich noch nicht so recht... die Zeit wird es zeigen.
Liebe Grüße