2 Wochen nach Ovitrelle

Hallo
Ich habe vor 15 Tagen mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Gestern und heute war der Presense Sst deutlich positiv. Kann das noch von der Spritze kommen? Oder ist es schon eigenes HCG?
LG

1

Also bei mir var Ovitrelle nach 7 Tagen raus....dann sollte das bei dir ein positiver SST sein :-)

2

Nach 3 Jahren Kinderwunsch wäre das ja ein Traum 😍

3

Hallo kiki
Ich habe letzten Donnerstag morgens Ovitrelle gespritzt. Nehme aktuell noch 3x Famenita vaginal. Hab bis jetzt noch nicht getestet weil ich nicht weiß wie lange es dauert bis es evtl eigenes HCG ist.

Ich drück Dir alle Daumen. 😃 Bei uns wäre es nach 3 Jahren auch der erste positive test 😍

4

Laut Packungsbeilage dauert es bis zu 10 Tage. Ich nehme auch 2×2 Progesteron seit ES+2.
Drücke dir die Daumen und hoffe auch sehr das es bei uns geklappt hat.

5
Thumbnail Zoom

So sah meiner Ovitrelle +14 aus und war nicht schwanger.

Das ist immer anders. :(

6

Morgen kann ich zum Bluttest dann weiß ich mehr... die Warterei ist immer am schlimmsten.

7

Auf jeden Fall. Da hast du Recht!!
Drücken alle Daumen !! ♡
Sag mal Bescheid!

8

Oh das hört sich sehr gut an! Nach 12 tagen waren bei mir 6500IE ovitrelle komplett raus. Ich denke es ist definitiv eigenes hcg!