Bluttest bei PU+15 bei 300 💖😊

Guten Morgen Mädels,

normalerweise hätte ich morgen BT aber ich konnte mich mal wieder nicht gedulden 😅🙈🤷‍♀️ gerade den Anruf bekommen das der Wert gut ist (also 300 an Pu+15) Jetzt kann ich erst mal entspannt in die Feiertage starten 😊 dann Anfang Januar Termin beim Frauenarzt.

Bin gerade echt froh 😊 hoffe es geht jetzt alles gut und die Schmierblutung kommen nicht wieder. 🙏 Bin froh wenn ich im Us was sehen kann im Januar! 😍

1

Hey Glückwunsch das ist doch ein toller wert 👍🏻 Genieß die Feiertage und ich drücke dir die Daumen das du keine SB bekommst mehr - das ist echt die Hölle

4

Danke liebe Bella! 😘 ich hoffe deine Blutungen hören auch auf und es geht alles gut aus! Drücke Dir ganz fest die Daumen! 🍀👍

7

Danke die massiven hellroten Blutungen sind zum Glück weg . Bissl schlier sb ... aber schwindelig ist mir heute 😩

weiteren Kommentar laden
2

Juhuuuuu... super das freut mich total 🥰🥰

5

Danke sehr 😁 bin auch echt Happy. Dir weiterhin auch alles Liebe 💖

3

Das hört sich perfekt an 😘

6

Danke Issy 😊

9

Herzlichen Glückwunsch! Ein guter wert! Meiner war nur halb so hoch :)

10

Dankeschön 😊