Da hier so viele Positivtesterinnen noch sind: Hatten ihr vor NMT mensartige Krämpfe oder nix?

Frage steht ja oben. Ich bin heute ES+10 und es zieht sehr mensverdächtig. Ich kann mich leider grad nicht mehr erinnern, wie es bei meinem Positiv im September war. Ich glaube allerdings, dass ich bis kurz nach ES+14 rein gar kein Unterleibsziehen hatte. Würde mich jetzt mal interessieren. Dass es sowieso wieder alles heißen kann, weiß ich sowieso ;-)

1

Bin heut 5+1 und habe bis gestern echt ziemlich mens ziehen gehabt . Jetzt wird langsam besser .

Also ja :)

2

Ja bei mir hat es angefangen bei ES +12. Dachte die Mens kommt. Ich glaub aber auch, dass es jedes mal anders ist. Und mit den doofen Hormonen weiß man ja eh nie woher es kommt...

3

Ich hatte auch ab Pu+10 Mensziehen und Krämpfe und an pu+12 und +14 ganz leichte Schmierblutung... verunsichert mich auch, aber ich hoffe es lässt nach. Scheint ja bei Einigen vorzukommen. Alles Gute Dir! 🍀👍

4

Danke schon mal für eure Antworten. Dann kann ich mir weiterhin entspannt sagen, dass es alles oder nix bedeutet und mir keinen Kopf machen.

5

Hi,

ich hatte von PU+11 bis PU+13 mensartiges Ziehen im Unterleib...an PU+13 stand dank des Clearblue aber schon fest, dass es von meiner SS kommt...diese Woche ist es dann schon wieder etwas besser geworden :-)
Gestern am BT lag der HCG Wert bei 388 :-D

6

Achso, bin heute PU+17

7

Ich hatte immer Leistenziehen, aber keine Krämpfe.
Bia heute zum Teil, 17. Woche.