Dringende Frage 🙏🏻 Einnistung usw.

Guten morgen - ich wollte mal wissen woran es liegen kann das man schwanger ist aber es immer wieder verliert ?
Gerinnung ist ok
Gene sind ok
Als nächstes steht Dr pfeiffer an nächste Woche blutabnahme .

Wir bekamen zwei Blastos zurück diesmal
1x auf natürlichen weg ss
1xgvnp
1xelss (clomi)
1x kryotransfer

Ich habe diesmal :
Ass
Omega 3
Vigantol
Femi Baby
Magnesium
Famenita Tgl. 800mg
Estradiol Tgl. 6mg eingenommen .

Nun habe ich nachher ja Gespräch mit der Ärztin und möchte gerne vorbereitet rein gehen deshalb meine Frage ..
ich weiß es könnte noch was da sein - aber mein ss-Test ist nur noch halb so stark wie die letzten Tage 😥

1

Oh man das tut mir leid!!! Ich habe es auch schon 10 mal durch gemacht nur bin ich nie so weit gekommen wie du!!! Das letzte mal vor zwei Wochen!!! Also Dr. Pfeiffer ist schon die richtige Adresse!!! Ansonsten wüsste ich es auch nicht!!! Wir schicken unser Blut jetzt auch hin!!!

LG Krissi

4

Guten Morgen liebe Bella,
mein Kiwu - Arzt empfiehlt in solchen Fällen eine Polkörperdiagnostik machen zu lassen. Sie ist zwar teuer, aber man kann zumindest sicher sein das eine genetisch einwandfreie Eizelle transferiert wird. Ein Restrisiko gibt es natürlich immer noch.
Liebe Grüße

5

Stimmt nicht ganz, denn es werden nur wenige Gene untersucht und das auch nicht auf alle möglichen Genfehler.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Ich hatte das auch ein paar mal durch.
Bei mir waren die fehlenden KIR Gene Schuld. Musste ab positivem SST Granocyte spritzen und da hatte dann die SS gehalten.

Das Ganze hatte ein Genetiker damals festgestellt.

Alles Gute für dich! ❤️

8

Bei einem genetiker waren wir schon da war wohl alles ok . 😩

13

Ich weiß, die Chance ist gering, dass es tatsächlich hilft, aber bei mir hat es geholfen... Bryophyllum Globulis nach ES oder nach PU. 3x 10 Stk täglich, 30 min vor und nachher nix trinken, nix essen. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
3

Hattest du denn schon mal eine Gebärmutterspiegelung, um auszuschließen, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist?

9

Eine Bauchspiegelung wo die elss entfernt wurde und dort war nichts auffälliges sonst beschrieben .

6

Hast du schon die natürlichen Killerzellen überprüfen lassen (durch eine gebährmutterbiopsie)
War bei mir der Fall wieso ich nie ssw blieb oder erst keine Einnistung hatte....
Als wir das gemacht haben hab ich zum TF Intralapid Infusionen bekommen und min bin ich in der 39SSW angelangt!

🍀Alles gute

10

Ich hatte eine Bauchspiegelung letztes Jahr als meine elss entfernt wurde und da wurde sonst nichts beschrieben das irgendwas nicht stimmt - nun werden die dort sicher keine Proben entnommen haben für killerzellen denke ich mal 🤔

12

Ich dachte auch...bei der ELSS haben die doch schon alles geprüft. Wozu dann noch ne Bauchspiegelung?

Die hat dann aber entdeckt, das die Eileiter eben trotz der Lösung von verklebungen null durchlässig sind. Bis dahin war ein weiteres Jahr "verschwendet".

weiteren Kommentar laden
16

Ich würde dir noch raten, dich auf eine Insulinresistenz testen zu lassen. Das hab ich nämlich und muss jetzt Tabletten nehmen. Vorher FG gehabt und diesmal sind wir deutlich weiter als sonst

17

Ich hatte in der Kiwu das schon mal gemacht mit dem Zeug trinken blutabnahme nach 1 Std und dann nochmal nach 2 Std oder so - ist es das ?

18

Ja genau 😊

weiteren Kommentar laden