Positiv- Aber alles geht schief

Hi Mädels. Ich hatte positiv getestet und nach kurzer Zeit gleich ein Kummer nach dem nächsten.

Es fing an mit starken Bauchkrämpfen im Oberbauch. Ich hatte ca.5 Tage Diarrhoe und starkes Bauchgrummeln. Dann kamen Nierenschmerzen. In der KiWu stellte man einen Infekt fest und ich bekam Amoxi 1000 : 1-0-1 (gestern Abend die letzte genommen)
Ich nehme nach wie vor Progynova 21 : 1-0-1 und Prolutex alle 3 Tage, so wie Crinone 8% am Abend.
Gestern bin ich aufgewacht und hatte schlagartig starken Juckreiz am ganzen Körper. Vor allem Rücken und Beine.
Jetzt juckt eigentlich fast der ganze Körper und auch die Handinnenflächen. Ich google also und lese Schwangerschaftscholestase... Eigentlich erst im 3. Trimester, hab aber schon welche gefunden und die hatten es z.B. an der 12 ssw...

Hatte das schon einmal eine von Euch und es kam durch die Medikamente oder so?
Ich wollte an Weihnachten eigentlich nicht ins KH. Es juckt auch nicht so doll dass ich mich Wund kratze oder so, aber es ist kontinuierlich da.

Liebe Grüße :-(

1

Hallo, ich glaube du reagierst allergisch auf das Amoxi, dass kann häufig nach einer Einnahme länger als 5 Tage passieren. Ich würde mich im Krankenhaus vorstellen, Evtl bekommst du ein antallergikum oder Kortison je nachdem was in der SS Woche geht .

2

Es jucken auch nur die Handinnenflächen wenn, nicht die Fußsohlen. Meinst du ich mach mich umsonst verrückt? Ich hoffe es ist das Amoxi. Ich hab bei der letzten ICSI auch alles mitgenommen was ging. Nun dachte ich nehme ich bestimmt dass auch noch mit! Man fühlt sich so hilflos mitten während der Feiertage. :( Würde am liebsten bis Donnerstag warten.
Danke für deine schnelle Antwort. #blume :-(

3

Ich reagiere allergisch auf Antibiotika und habe genau diese Symptome. Solltest du Atemnot, Schwellungen ect bekommen- fahr unbedingt ins Krankenhaus.
Calcium lindert die Symptome- und das geht in der SS falls du es da hast

weitere Kommentare laden
8

Genau das hatte ich auch mal nach Amoxi, da war ich aber nicht schwanger. Ich war am ganzen Körper übersäht mit juckenden Quaddeln. Das war echt fies. Der Arzt meinte damals, das sei eine der häufigsten Nebenwirkungen auf Amoxi. Ich würde es abklären, aber erstmal davon ausgehen, dass es vom Antibiotikum kommt.