Transfer +10 ... keinerlei Anzeichen:-(

Hallo,ich mal wieder ...
Bin jetzt,also morgen früh, TF +10 ...
Ich habe leider keinerlei Anzeichen einer SS und muss gestehen, dass ich am TF +7 einen Test gemacht habe der negativ ausgefallen ist.... hätte ich das bloß nicht gemacht:-(
Jetzt sind die Feiertage echt im Eimer....aber ich habe ja selber schuld .... meint ihr, dass vielleicht trotzdem noch eine Chance besteht? Mir geht es so einfach gut und ich habe überhaupt keine Anzeichen, wie unterleib ziehen oder Brustwarzen Schmerzen.... :-(
Euch allen auf jeden Fall eine schöne Weihnachtszeit und wartet bloß bis zum Bluttest sonst macht ihr euch noch viel mehr verrückt:-(

1

Bei mir rührt sich auch nichts. Bin tf+9.hab eher angehende mensschmerzen... Aber noch nix in Sicht..

Was hast du zurück bekommen?

2

Ich habe am 14.12 einen 4zeller und einen 2zeller eingesetzt bekommen...habe sie liebevoll Hanni und nanni genannt als ich sie auf dem Bildschirm gesehen habe ...
Ich habe momentan immer das Gefühl, als würde ich auslaufen....im übertriebenen Sinne....aber denke oft mal, jetzt ist die Periode da...:-(

6

Ich hab am 14.12.. Nur einen vierzeller bekommen...

3

Hallo,

TF+7 war ja auch noch zu früh um zu testen. Ich bin morgen Pu+13, TF+10 und werde da testen. Ich könnte mir SS Anzeichen einbilden, aber bin sehr pessimistisch, dass der Test morgen positiv sein wird. Bei einen negativen Test werde ich mir morgen zum Heiligen Abend ein Glas Wein oder Sekt gönnen.

Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen.

4

Ich habe jetzt so eine Angst noch einmal zu testen ...
Habe schon innerlich damit abgschlossen und einfach Angst, es wieder auf diesen SST zu sehen :-(
Ich drücke dir/Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht #herzlich

TF +7 meinst du war wirklich zu früh?
Oder vielleicht versuche ich es doch noch mal#zitter

5

Ich würde sagen ja es war zu früh, da warst Du PU+9, oder?
Bei Pu+9 oder ES+9 springt noch kein 10er SST lt. HCG Tabelle an.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Wenn du bei TF+7 getestet hast, war es einfach noch viel zu früh für einen 4/2-Zeller. Ab heute hätte ein 10er anschlagen können, aber nicht müssen.

Ich drücke dir die Daumen!🍀

9

Das kommt drauf an, wann pu war :) wenn du das dazu schreibst, könnte man besser einschätzen, wie weit du bist. Denn wann der tf war, spielt im Prinzip ja keine Rolle für den Test ;)

Naja und die Anzeichen....ich habe bis zur 9ssw warten müssen. Und jetzt dürfen die gern wieder abhauen diese "anzeichen"

Hätte mein Test an pu+8/9 nicht das erste mal einen minihauch gezeigt (kryo ohne spritze) , so wüsste ich bis zur 9ssw nicht, dass ich schwanger bin

10

Naja so ganz unwichtig ist der Transfer ja nun auch nicht wenn am TF Tag nachgespritzt wurde 🤔

12

Dann muss man das dazu schreiben. Für die Entwicklung und das hcg ist tatsächlich nur der PU/ES Tag wichtig.

weiteren Kommentar laden
11

Wichtig ist nur wie viele Tage nach PU vergangen sind und ob du nachgespritzt hast. TF+10 ist mindestens PU+12 bis PU+15.