Notfallnummer Vivaneo

Guten Morgen!! Ist jemand zufällig im Vivaneo in Wiesbaden und hat die Notfallnummern für über die Feiertage Griffbereit???
Hätte morgen meinen 1. Ultraschall und eben Blut am Toilettenpapier.

Ich danke euch schonmal und wünsche noch schöne Weihnachten

Katrin

1

Hallo,
Vielleicht eine doofe Frage aber hast du es mal in der Praxis probiert und die Bandansage angehört? Ich bin in einer anderen KiWu und bei uns ist die Notfallnummer auf den Anrufbeantworter aufgesprochen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! #klee

2

Hallo Katrin,

ich bin da zwar nicht Patientin, aber auf deren Homepage steht ja sogar, dass es an allen Feiertagen eine Notfallsprechstunde gibt. Ich hoffe, du hast das auch gesehen.

LG und alles Gute,
tischbeine

3

Ich hab's gesehen. Danke. Ich war so in Panik heute morgen das ich daran gar nicht gedacht habe.