❤ Wunder Viren ❤

Thumbnail

Nach einem wirklich schweren Jahr 2018 mit vielen Tränen, viel Wut und noch mehr Ratlosigkeit starten wir zuversichtlich und vor allem glücklich ins neue Jahr 2019!

Nach 5 Fehlgeburten sind wir endlich erfolgreich schwanger #huepf

Wir hatten 4 Mal einen natürlichen Abgang und im September auch noch eine Eierstockschwangerschaft mit Entfernung von Eileiter und Eierstock links.
Wie sich in der OP herausstellte war ich übersät mit Zysten und hatte Endometriose Grad 3-4.
Vor allem aber war mein linker Eileiter an der Gebärmutter verwachsen, was eine Schwangerschaft somit unmöglich machte.

Ich wurde 7 Stunden lang grundsaniert und brauchte lange um wieder auf die Beine zu kommen.

Die Ärzte gaben uns eine 5%ige Chance einer erneuten Schwangerschaft und lagen uns eine KiWu-Klinik ans Herz, wo wir im Frühjahr hin wollten.

Am Ende weiss man dann doch, warum man diesen Weg gehen musste und wofür alles gut war.
Beim ersten Ultraschall heute hat das Herzchen schon fleißig gebummert #verliebt

Aufgeben ist keine Option,
auch wenn es oftmals schwer ist #herzlich

Liebe Grüße von S.
Mit Pupsi an der Hand, 5 Sternchen zu viel und Wunder im Bauch #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️und eine tolle kugelzeit 😘🤰🍀

Ich schnapp hier die letzten Tage soviel Viren auf, einfach toll das auch hier im Forum soviel Viren im Dezember verteilt werden!

Alles liebe euch 😘

8

Drücke Dir die Daumen für einen überragenden Wert Morgen! :-)

9

Dankeeeee 💕

2

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!

3

So ein süßes Gummibärchen 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🤰und Dankeschön für die Viren ❣️

4

Einfach nur Wahnsinn ☺️☺️☺️ tragische Geschichte aber ein hoffentlich wundervolles Ende! Herzlichen Glückwunsch

5

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

6

Süßes Bild 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

7

Ich wünsche euch alles Gute #klee

10

Dankeschön!
Freue mich für euch das Du auch wieder schwanger bist!

11

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! 🤗

Danke auch fürs Mut machen 💕

LG

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft und bediene mich gerne an den Viren. Ich hoffe sie sind sehr ansteckend damit möglichst viele hier ebenfalls ihr Glück finden.