Update: Was soll ich denn davon halten?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
und der Test wird immer stärker, wie ihr sehen könnt. Ein Fünkchen Hoffnung ist zwar noch da, aber wirklich dran glauben, kann ich nicht. Dafür hab ich einfach schon zu viele Sternchen.
Vielleicht darf auch ich mal ein Wunder erleben, vorallem nachdem heute Nacht mein Schwiegervater gestorben ist.
Liebe Grüße,
Bee

1

Huhu, sieht gut aus. Blende bis zum bt vielleicht die PU Tage aus. Manchmal hat man Bummler. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen. Mach doch mal einen cb ( wenn nichts ist und die tests spinnen was ich nicht glaube) so würde der nichts anzeigen. Lg

2

Der CB hat gestern nicht schwanger angezeigt. Hab gedacht, sollten die Tests stärker werden, dann mach ich mich einen an Silvester

3

Ah ok verstehe. Ja 2-3 Tage später der nächste macht Sinn! Ich drück dir aufjedenfall die Daumen. Wann musst du zum bt?

weitere Kommentare laden
5

Hallo Liebes,

erstmal mein Beileid für euch.

Ich fand es gestern schon komisch, dass der CB nicht angesprungen ist 🤔 vielleicht kaputt? Definitiv ist eine Steigerung da! Wann ist BT? ✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Danke.
BT ist erst an Silvester.

6

Mein Beileid! 😔
Ich glaube irgendwie an den Satz ein Mensch geht und ein anderer kommt.

Deine Tests werden stärker. Das sieht für mich erstmal gut aus. Allerdings wäre ich mit der Freude auch nich verhalten. Ich drücke dir die Daumen!

10

Danke

11

Liebe Bee,

auch von mir herzliches Beileid.

Meine Tests sahen (nach 5 Sternchen) genau so aus wie deine und jetzt bin ich in der 24.SSW! Das kleine Wunder im Bauch strampelt fleißig.

Ich kann total gut verstehen, dass du dich noch nicht richtig an den Gedanken gewöhnen kannst, dass es wirklich geklappt hat. Es geht mir heute noch so. Aber das schadet deinem Zwerg nicht. 😉 Er wird einfach weiter wachsen - pass mal auf. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und im Herbst ein Bündel Glück auf dem Arm!

Liebe Grüße,
Gomera

14

Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja super.
Hast du vielleicht Fotos von deinen Tests?

21
Thumbnail

Ja klar, am 11.08. war Pu+10.

weiteren Kommentar laden
12

Das hcg verdoppelt sich am Anfang nur jeden 2. Tag, soviel ich weiss! Vl späte einnistung? Auf jeden Fall ist eine Steigerung zu erkennen, und vorallem der letzte test ist deutlich positiv. Vielleicht ist es ja eine schlechte Charge von Tests, die nicht so deutlich anzeigen, wie sie sollten, kommt auch immer wieder vor.
Ich wünsche dir alles Gute!

13

Erstmal mein Beileid 😞 das ist traurig....
Zu deinem Test: das sieht gut aus...Ich hab dir ja schon geschrieben dass es bei mir auch so war. Erst nicht schwanger dann zwei Tage später schwanger. Leider MA 😪 der CB mit schwanger/Nicht schwanger ist ein 25er. Probier mal den mit wochenbestimmung. Der zeigt 100 pro was an 🤗

15

Das war ein CB mit Wochenbestimmung. Ich mach in drei Tagen nochmal einen, sollten die Striche stärker werden

16

Hallo Bee,

Bei dir siehts genauso aus wie bei mir😣... schau mal meine Testreihe an, ist ein paar Beiträge unter deinem....

Ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen, ich hab ja die gleichen..

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Lg ks

17

Oh ja, da sitzen wir wohl in einem Boot 🙈

20
Thumbnail

Wie "immer" hier nochmal die Tests im trockenen Zustand.