Nach langem Kiwu sind unsere IVF-Zwillis da

Nach vielen vielen Versuchen und einer Glücks-IVF sind gestern um 6:15 Uhr bei SSW 34+1 nach nächtlichem Blasensprung Pauline und Jannis per Kaiserschnitt geholt worden. Pauline wiegt 1490 Gramm und ist stolze 40 cm groß. Jannis wiegt 1925 Gramm und misst 44 cm. Jannis wird noch ein bissl beatmet, Pauline hatte anfangs dafür Kreislauf, der jetzt stabil ist. Beide bekommen im Moment Nahrung über eine Sonde aber beiden geht es gut.
Ich wünsche Euch allen das gleiche Glück wie wir hatten und nun haben!
Gebt nicht auf!!!
Liebe Grüße
Tiggitig

1

Herzlichen Glückwunsch 😊. Toll das es euch gut geht. Ich drücke euch die Daumen, das sich die beiden ( und du natürlich auch) schnell erholen, damit ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt, um euer Familienleben zu genießen😊🍀🍀🍀

2

Wow herzlichen Glückwunsch meine Liebe. 💖💖💖
Kann es kaum erwarten, dass unser Panda da ist 💖

3

Wau, gratuliere!
Alles gute für die nächste Zeit!
LG Aida

4

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe #herzlich #herzlich

Es ist immer wieder wunderbar zu lesen, wenn lange Kinderwunsch-Geschichten endlich ein Happy-End haben #verliebt

Ich hoffe, deine Kleinen dürfen bald zu euch nach Hause, damit ihr euch als Familie eingrooven und vor allem ordentlich einkuscheln dürft :-).

Alles Gute für euch 4 #liebdrueck

5

Alles Liebe und Gute für euch!!! Der lange Weg hat sich doppelt gelohnt.
Und danke für das Mut Machen!!!! :)

Was war bei dir deiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg? Ich hab gelesen, dass du Prednisolon genommen hast, aber bei dem Versuch doch nicht...

LG

7

Hey zukerki,
Ich vermute, dass die Partnerimmunisierung und die längere Kultur zur Blastozyste schon recht hilfreich in unserem Fall waren. Aber man weiß ja nie.
Evtl. waren es auch einfach nur DIE richtigen Eier und Spermien die zueinander gefunden haben und das ganze hätte auch ohne den Sonderschnischnack funktioniert.
Ach, ich hatte mir auch in dem Zyklus vorgenommen wieder einfach zu planen und mich einfach auch Mal wieder auf anderes zu konzentrieren als nur auf Kiwu (war auch wenig in Foren unterwegs und habe nicht mehr ständig Dr. Google alles gefragt). Urlaub gebucht, auf Hochzeiten gegangen einfach Spass haben. Ohne zu denken: oh, ich kann jetzt keinen Flug buchen, es könnte ja dies oder jenes sein. Ich darf nicht wild tanzen, das könnte ja kontraproduktiv nach Transfer sein...und was weiß ich noch... ;-) Ich hab einfach wieder Spass gehabt.

6

Herzlichen Glückwuuuuuuuunsch❤️🍀😍
Alles Gute euch und den kleinen Kämpfern 😍😍😍

8

Liebe Tiggitig,
herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner zwei Mäuse! 🎉 Ich wünsche euch das ihr bald nach Hause dürft ✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Oh wie schön! Gratuliere Euch!
Wünsche Euch eine schöne Kennenlernphase 😊

10

Herzlichen Glückwunsch
💕😍🌠🍀💓