Doch keine Stimu 😔

Hallo Zusammen,

ich hab mich sooo gefreut, ZT 1 und ab in die Klinik. Stimu kann anfangen 😍
Nach dem US war ich leider nicht mehr voller Freude. Zystenalarm 😭
Darf jetzt für 2 Wochen die Pille nehmen und Fragmin spritzen 🤦🏻‍♀️
Nächste Woche muss ich noch mal zur Kontrolle.

Und dabei habe ich mich so gefreut...
Musste mich gerade nur mal ausheulen 😅

Für alle die jetzt mit der Stimu anfangen, ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀

Ganz lieben Gruß

1

Ach immer diese blöden zysten. Aber warum sind die überhaupt ein Problem? 🤔

2

Ich hab jetzt eben gelesen, das die bei einer Stimu mitwachsen würden.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich noch nicht mal groß gefragt habe in der Klinik, weil ich so niedergeschmettert war 🙈

3

Ich hab das hier schon öfter gelesen, das wegen der bösen bösen zysten keine stimu ist. Die Frage kam mir gerade eben so in den Sinn 😉

Es tut mir wirklich leid meine Liebe, dafür kann der nächste Zyklus definitiv losgehen 💪 da haben wir immerhin keine Feiertage und zysten für den auch keine mehr da sein. Aber ist schon wirklich niederschmetternd...

weitere Kommentare laden
5

hallo liebe Sheela,

ich weiß in etwa wie du dich fühlst... war auch schon an dem Punkt wo ich mit voller Freude zum US gegangen bin und dann hieß es kein Start, Zyste da und die ist auch noch riesig :-(

Von Pille hält meine Ärztin leider nichts, sie meint das würde meinen Zyklus nur noch mehr durcheinander bringen. Ich muss also immer warten bis die auf natürliche Weise verschwinden mit Regelblutung - hat bisher auch geklappt, wenn nicht gleich dann im Zyklus drauf

Hoffe für dich dass der nächste Zyklus dann der Glückszyklus ist #klee#herzlich
Ich warte jetzt auch mal wieder... die letzten 2 Zyklen waren geplagt von Zysten und diesen Zyklus kann ich auch abschreiben weil meine Tage in dem Zeitraum kamen als die Praxis zu hatte *wein* ist doch zum K****

Wir starten einfach gemeinsam und dann gehts rund und wir kugeln endlich #verliebt#schwanger

8

Oh je und ich meckere wegen einem Monat 🙈 das ist aber auch ärgerlich 😣
Ich verstehe dich, ich könnte auch so oft ko*** 🙊

Ich drücke uns die Daumen das wie im nächsten Zyklus dabei sind ☺️

19

ja wirklich ärgerlich, aber hilft ja nichts... man ärgert sich kurz und dann geht das Leben eben wieder weiter :-(
Wäre so schön wenn es beim nächsten Versuch endlich klappt#verliebt

10

Ich fühle mit dir.

Ich hatte nie Probleme mit Zysten. Als es dann mit der ersten IVF los gehen sollte, bin ich mit Schmerzen zum US. Diagnose: große Zyste, keine Stimulation, dafür Pille für 1 Monat. Ich war am Boden zerstört. Wieder ein Monat am A****
Was soll ich sagen, darauf folgte mein Glückszyklus:
Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt.

Ich hoffe sehr, dass es dir genauso ergeht. Daumen sind fest gedrückt!

13

Du machst mir Hoffnung ☺️
Wenn dafür der nächste Monat mein Glückszyklus sein soll, dann warte ich gerne noch einen Monat 😄

15

Liebe Sheela, ach Mensch das ist ja blöd. Hattest du Schmerzen oder hast du sonst etwas gemerkt??
Ich werde voraussichtlich morgen auch mit der Pille für einen Monat beginnen um dann Ende Januar mit der Stimu für meine erste IVF zu starten. Es widerstrebt mir auch, hätte nicht gedacht, die Pille je wieder zu nehmen🙄

Wir starten dann einfach in ein paar Wochen zusammen durch💪😉

17

Ich hätte auch nie gedacht, das ich jemals die Pille wieder nehmen müsste. Schon komisch ohne Eileiter 😂
Ne, ich hab eigtl nichts gespürt, dadurch das ich eh immer mit Mens Problemen zu kämpfen habe.
Ja ich nehm es jetzt gelassener, ändern kann ich es eh nicht.

Mit voller Hoffnung geht es dann in den nächsten Zyklus 😄

16

Fühl dich gedrückt von einer Leidensgenossin 💕

Hätte eigentlich in Dezember die 2. IUI haben sollen, wurde aber auch nichts wegen Zysten 😏

Muss auch die Pille nehmen, noch bis übermorgen. Danach geht es hoffentlich weiter.

Im Nachhinein fand ich die Pause sogar entspannend 😊 mach das Beste draus! Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

18

Das ist lieb, danke dir ☺️

Ich nehm es jetzt etwas lockere, es bringt ja eh nichts.

Oh man, es haben aber auch echt viele mit Zysten zu tun 🙈
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀