Am Boden zerstört 😭

Mädels,ihr glaubt es nicht.😫
Gestern PU von 9 Eizellen.
Heute die traurige Wahrheit es hat sich nur 1 Eizelle befruchten lassen.
So eine schlechte Befruchtungsrate hatte ich noch nie.Ich bin total traurig.
Wer weiss ob sie bis morgen überlebt.😥

1

Das ist traurig, dass war bei mir das gleiche... Ich war auch totol fertig und alles was ich hatte war mega schmerzen... Für nix...

Ich drück dir die Daumen....
Alles gute

2

Hat sich keine Befruchten lassen?
Ich bin total traurig.
Ich bin Barzahler und der Versuch war für'n A.....
Ich bin gerade echt wütend.
Damit hätte ich nie gerechnet.

3

Oh nein😢
Das tut mir so sehr Leid😢

Hattet ihr eine ICSI? Hat die Biologin etwas gesagt warum die anderen nicht befruchtet wurden? Waren sie nicht reif? Degeneriert?

Weine heute noch! Verfluche den Versuch!
Und morgen stehst du auf und holst dir deinen Kampfkrümel ab! Glaub an diesen kleinen Kämpfer!❤️
Vllt ist es genau der💞❤️🍀❤️💞🍀❤️💞🍀❤️

5

Ich bin in Dänemark in einer klinik.
Und nur auf mein Nachfragen haben sie mir heute gesagt es wurde nur 1 befruchtet.Mehr weiss ich leider nicht.
Ich soll morgen kommen zum Transfer.
Ich hatte eine IVF.
Ich bin echt total traurig.Ich Ärger mich.Ich habe mich gestern schon geärgert weil es nur 9 Eizellen waren.
Ich bezahle das leider aus eigener Tasche.
Mein Erspartes.Und jetzt soll es vorbei sein.
Wer weiss ob die Eizelle bis morgen überlebt und wie dann die Qualität ist.😭😭😭😭

4

Ich drück deinem Kämpfer die Daumen 😊

6

Danke das ist Lieb von dir.Ich hoffe es klappt und er kämpft.

7

Ich drücke dir sehr die Daunen#klee Ich hatte zuletzt leider auch dieselbe Situation, deshalb fühle ich mit dir sehr. Der einzige hatte dann eine spitze Qualität. Leider hat er sich nicht durchgeboxt. Darf ich fragen, wie alt du bist? LG!

9

Ich bin 31 werde in 2 Wochen 32.
Ich hoffe so sehr das es die eine ist.

11

Oh, dann denke ich, dass das schlechte Ergebnis nur ein Ausrutscher war. Wenn man an die 40 ist ist es definitiv keiner mehr. Die Quali geht rapide zurück ... Ich wünsche dir, dass es der eine ist ;) #klee

8

Das tut mir sehr sehr leid für dich. Aber vielleicht ist der kleine euer Kämpfer und überrascht euch. Ich hatte schon zweimal nullbefruchtung und weiß wie mies das alles ist. Viel viel Glück!🍀🍀🍀

10

Ich hätte so ein schlechtes Ergebnis noch nie.Vielleicht liegt es an dem Spendersamen.
Ich hoffe so sehr das diese 1 Eizelle kämpft und mir mein Glück bringt.