Immunologie teilbefund ist da - Hilfe bitte

Guten morgen ,
Der Teilbefund von Dr pfeiffer ist da -15.2 dann Auswertung ...

Nun eine Frage hat jemand Erfahrung ?
Heißt das ich habe selber meine kleinen immer abgestoßen ?
Soll ich ab sofort die Medikamente nehmen ? Und ab wann die Infusionen ?

Ich hoffe jemand kann helfen 🙏🏻🍀

1

Wo ist denn der Befund?

Er empfiehlt fast immer das gleiche und immer eine Infusion. Die erste 2-4 Tage vor Transfer.

8

Darf ich mich da einmal einhaken? Ich wollte demnächst auch zu Dr. Pfeiffer. Meine Kiwu-Klinik hält da nicht viel von.

Ich habe aber so ein bisschen den Eindruck, er empfiehlt jeder das gleiche 🤔 ob wohl schon einmal jemand da war und er hat gesagt, alles in Ordnung? Bin da auch etwas skeptisch.

9

Hallo, ich war auch dort und erstaunlicherweise hat er mir nicht seine „Standard“ Behandlung „verschrieben“. Lediglich Omega und Vitamin D. Anscheinend waren meine Befunde relativ unauffällig.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

... der Befund

3

Ich muss beim nächsten Versuch auch Prednisolon 5mg nehmen.

Hast du Allergien?

Hat dein Arzt die Dr. Pfeiffer empfohlen oder hast du das eigenständig veranlasst?

4

Hatte meine Ärztin gefragt wegen grad reichel-F. Und pfeiffer da meinte sie wenn dann Dr pfeiffer und nun nach 4.FG möchte sie auch abwarten was da bei raus kommt vorher kein TF....

Ich habe bestätigt Allergien gegen schwarzen Farbstoff ... und gänsefedern das kam mal raus bei einem Allergietest ...
weil ich drei mal aus dem Urlaub wieder kam (goldstrand) und so einen heftigen Husten hatte 😩 - ansonsten habe ich sehr regelmäßig Diarrhoe wo ich nicht weiß wieso ...

Warst du auch bei Dr pfeiffer ?

weitere Kommentare laden
17

Hi :)

Wann warst du denn zur Blutabnahme bei Dr Pfeiffer? Ich war am 18.12. da und habe noch nichts gehört. Bin übrigens am 14.2. zum Auswertunsgespräch bei Dr Pfeiffer.
Würde deine kiwu dann die Infusionen geben und das Cortison verschreiben? Ich muss dazu sagen, dass ich nach 2 FG auf eigene Faust zu Dr Pfeiffer gegangen bin, da meine kiwu (Amedes Hamburg) gar nichts davon hält (genauso wie von dem Einfluss der Gerinnung). Da das aber scheinbar jede kiwu anders sieht, wollte ich mich zumindest untersuchen lassen. Ich bin also ziemlich unsicher wie es ablaufen wird, wenn er zu Cortison oder die Infusionen rät...

19

Hey am 27.12 war ich zur blutabnahme und bekam heute den teilbefund per Mail .
Auswertung am 15.2 ...
das prednisolon Rezept bekam ich schon mit und sollte es einlösen falls er dazu rät was ja der Fall ist .
Ruf am besten mal an und frage nach wegen dem teilbefund .

18

Ich muss dir etwas dazu unbedingt schreiben. Ich habe selbst ein Immu-Problem. Ich habe schon eine aktive Partnerimmunisierung hinter mir - erfolglos. Letzter Befund: stark erhöhte NK-Zelllen. Lass es bei dir vielleicht auch prüfen. Meine neue Klinik geht sehr auf das Problem ein und diesmal soll ich die volle Baterie von Medis nehmen u.a. Predni und Intralipid. Mal schauen, wie es jetzt läuft. Viel Glück!

20

Meine NK Zellen wurden mit geprüft
Die relativen NK Zellen sind aber eher zu niedrig statt erhöht was das nun bedeutet weiß ich noch nicht soll aber auch prednisolon nehmen .