🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer

Guten Morgen meine lieben Mädels!

Ich hoffe es geht euch gut! Ich hab heute Nacht 2 Stunden mit Schüttelfrost und Krämpfen im Bett gelegen :-(
Auch jetzt fühle ich mich ein wenig wacklig auf den Beinen, ich hoffe ich halte den Arbeitstag durch #schwitz Mein Mann ist zu Hause, den hat es schon etwas schlimmer erwischt als mich...

Gestern hatten wir ja unseren Gesprächstermin in der Klinik :-)
Wir starten im nächsten Zyklus wieder #huepf
Diesmal versuchen wir ein anderes Mittel zur Stimu, vorher hatte ich reines FSH, jetzt gibt's dann ein Kombi-Präparat und es wird direkt etwas höher angefangen mit der Dosis (wir wollen ja was zum einfrieren haben).
Hab' der Ärztin erzählt, dass ich mit Pimp my Eggs angefangen hab. Ich war diese Woche schon die Zweite die ihr davon erzählt hat, hatte sie vorher noch nicht gehört, findet es aber gut.
Sie hat mir noch empfohlen mich Kohlehydratarm zu ernähren, da der Insulinspiegel sich wohl auch auf die Eizellbildung auswirkt.

So genug von mir ;-)
Wie geht es euch? Was beschäftigt euch?

Allen die heute PU, TF, BT oder US haben drücken wir ganz doll die Daumen #klee#herzlich

Habt einen tollen Tag! :-D

1

Super endlich geht es wieder los bei dir freut mich 👍🏻 Auf eine fette Ausbeute 🍀
Ich habe ganze 1,5 Std geschlafen habe halb Google auseinander genommen bezüglich meiner Labor werte von Dr pfeiffer ... Resultat bin nicht schlauer 😩😩🙈 gut das ich frei habe noch .

2

Gute Besserung meine Liebe.
Wann ist denn dein Zyklusstart geplant?

3

Danke!
ZT1 sollte der 28.1. sein, wenn mein Zyklus so bleibt...

4

Das ist ja nicht mehr sooo lange 😚
Dann gehts richtig los und klappt 😚

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Liebes!

Erstmal gute Besserung an euch 🍀🍀✊🏻✊🏻

Mit welchem Medikament stimulierst du dann? Ich habe diesesmal einen Mix aus Puregon und Pergoveris. Vorher immer Puregon.

Pimp my eggs habe ich jetzt ein paar Monate gemacht und lasse es jetzt so langsam ausschleichen. Nur Folsäure und Omega 3 bleiben dann.

Das mit der Angst ist vollkommen richtig, ich kämpfe heute extrem mit Angstgedanken, dass dieser Versuch negativ ausfällt und unser Kleiner Einzelkind bleibt... das finde ich mega schlimm für ihn. ☹️

Am Montag ist erster Folli TV, bin gespannt!

LG Kotik17

7

Erstens: auch Einzelkinder sind glücklich
Zweitens: vielleicht habt ihr ja auch noch Kryos
Drittens: das klappt jetzt sowieso ohne wenn und aber. Positiv denken. #liebdrueck
Ich drücke fest die Daumen #pro #klee

8

Danke :-)
Ich hab gar nicht gefragt mit welchem Medikament genau #gruebel
Aber ich muss ja eh noch zum US vorher, da werd ich dann nochmal fragen!
Vorher hatte ich diesen Ovaleap-Pen...

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag, es werden bestimmt viele tolle Follis sein :-D

9

Erst einmal gute Besserung 🍀

Schön, dass es bald weiter gehen kann 😊 das wird der Glücksversuch!

Ich bin hoffentlich auch bald wieder im Rennen, nehme heute den letzten Tag die Pille und hoffe darauf, dass ich zügig die Abbruchblutung bekomme und die blöden Zysten weg sind. Dann kann es mit der Stimu für die 2. IUI weiter gehen 😃

LG Luthien mit ⭐

10

Morgen meine Dame ...
Bin auch wieder anstatt #huepf

Zt 4 heute und mens ist vorbei...
Mittwoch geht's zum gyn Vorsorge... wäre zt 9 passt also direkt zur follikel Show. Evtl dann Freitag noch mal...

Bin am überlegen ob wir den eisprung auslösen diesen Monat um es richtig zu nutze ...
Die Zeit die ich noch zuhause bin können wir auch richtig nutze . Brauche aber erst das okay meines Mannes...der muss noch etwas drüber nachdenken..
Ansonsten geht's ab Montag wieder ran anne ovus...was hab ich die Teile vermisst ...nicht ....

Eisprung müsste Ende nächster Woche sei ...wäre sehr passend ..

Ich drücke euch alle

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich
Ich drück euch alle..

12

Melli! Wie schön, dass du wieder da bist. Ich musste sehr oft an dich denken.... Alles alles Gute für dich - prima, dass es gleich wieder losgehen kann! Ich drücke dir die Daumen! #herzlich#paket

16

Ich danke dir meine süße...
Kopf hängen lassen war noch nie eine Option :)

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin gerade mit der Fähre auf dem weg nach Dänemark in meine Klinik.In der Hoffnung das ich meine einzige übrig gebliebene Eizelle abholen kann.
Nach meiner PU am Mittwoch von 9 Eizellen soll nur eine übrig geblieben sein.So ein schlechtes Ergebnis hatte ich noch nie.

Positiv denken,immer positiv denken.Ich hoffe das die kleine Krümel mein Glückskrümel ist.

13

Guten Morgen und gleich mal gute Besserung!

Ich drücke Dir/Euch die Daumen für den nächsten Zyklus.

Am Montag habe ich Termin in der Kiwu. Es ist der erste nach der negativen ICSI von Nov/Dez. Mal sehen, was der Arzt meint. Wir würden gerne einen Kryo-Zyklus direkt starten. Theoretisch ist Montag ZT1, aber ich hoffe, die Mens lässt sich noch ein zwei Tage Zeit, damit die Untersuchungen gemacht werden können. #schein

Ich muss auch die Unterlagen fertig machen für den Antrag auf den Zuschuss vom Land. Das schiebe ich irgendwie so vor mir her...

Euch allen alles Liebe und viel Erfolg!
Lekj

14

Guten Morgen,

Gute Besserung dir, das klingt ja nicht so gut...

Ich hatte gestern noch ganz schön zu knabbern. Das Gespräch mit dem Arzt hat mich wirklich runter runtergezogen und ich bin für mich überzeugt, dass mein Arzt lieber nach Schema F arbeitet und sobald etwas "außer der Reihe" er Schwierigkeiten damit hat. Da ich beim letzten Versuch so extrem früh blutungen bekommen habe, wollte ich wissen was er vorher um das zu verhindern. Kurzum er meinte plötzlich meine EZ wären schlecht gewesen und man könne da überhaupt nichts machen in der zweiten ZH. 🤔

Jetzt gibt es statt kryo halt wieder eine IVF. Darauf war ich so gar nicht eingestellt 😅 Bin aber erleichtert, dass ich doch gynokadin und prolutex aufgeschrieben bekommen habe. Obwohl man ja nichts machen kann. Ist schon klar.

Jetzt bin ich schon fleißig am Spritzen. So wir es gestern aussah im US ist im linken US jetzt schon richtig was los. Viele dunkle Schatten. Kann das noch nachwirkung von dem Versuch im oktober sein?

Puh ich bin verwirrt 😂

Allen heute viele 🍀

15

Huhu,

Freut mich riesig das ihr nächsten Zyklus startet😍
Machst du das Antagonistenprotokoll oder regulierst du diesen Zyklus noch Down?

Ich rechne ja weiterhin in Spritzen.
Also: noch 4 Spritzen und dann ist PU😍

Ich war heute zur Kontroll-BE. Aber die Werte vor PU interessieren mich nicht😅 ich erwarte auch keinen Anruf das irgendwelche Werte nicht passen😊 wird schon alles gut sein😅

Ich konnte diese Nacht schon wieder nicht schlafen... langsam nervt mich das. Einschlafstörung und Durchschlafstörung...
Ach! Na gut! Ich kann mich auch gleich daran gewöhnen. In der SS und wenn Baby da ist, hab ich ja auch keinen Schlaf😅💞❤️🍀

Ansonsten drücke ich euch allen weiterhin die Däumchen🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

17

Liebe Siri,
ich habe gestern erfahren das ich Montag auch PU habe. Heute habe ich meine letzte stimu Spritze gesetzt und morgen löse ich mit Ovitrell aus.

Hellcat gute Besserung!!!

Allen anderen heute einen guten Tag!

19

Oh, ich habe nicht die geringste Ahnung was das für ein Protokoll ist 🙈
Aber ich nehme jetzt keine Medis, also keine down-regulierung...

Yeah, Montag werden die Glücks-Eierchen punktiert 🎊😀

weitere Kommentare laden