ERA Test Wer hat Erfahrung?

Hallo,
nach 3 erfolglosen Transfers mit Blastozysten mit bester Qualität wurde uns der ERA Test empfohlen. Nächste Woche wird er durchgeführt. Direkt danach im Kryozyklus wird es dann hoffentlich mit dem Ergebniss klappen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem ERA Test?
Ich habe jetzt gelesen, dass manche den zweimal machen müssen. Beim zweiten Mal wird erst das Implatationsfenster ermittelt. Ich dachte immer ein Test reicht aus.

1

Darf ich fragen welche Klinik Dir das empfohlen hat?

2

in NRW eine Klinik

4

Ich wohne auch in NRW. Würde nur gerne wissen, welche Klinik daran glaubt. ;)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte ERA. Allerdings war bei mir nur die Bestätigung, dass ich bei 120 Stunden rezeptiv bin. :-)

5

also hat es nicjt viel gebracht bei dir.

6

Nicht besonders, nein. :-)

7

Hi,
Ich beginne gerade meinen ersten Kryozyklus nach Era. Bin 24 Stunden pre- rezeptiv. Meine Schleimhaut ist also zu langsam. Hatte vorher 4 erfolglose Transfers und bis jetzt wurde nie was Anderes als Grund für die fehlenden Einnistungen gefunden!
LG

8

Ich habe im letzten Dezember den era-test gemacht und warte noch auf Rückmeldung. Selbst wenn dabei raus kommt, das nichts verschoben ist, dann würde mich das trotzdem beruhigen, das ich noch was getestet habe😊

10

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

12

Kurze Frage noch: Wie lange wartest du schon auf die Ergebnisse?

9

Ich hab auch den Test gemacht, bei mir kamen 12 Stunden Verschiebung raus. Das war bei mir leider nicht der Grund für die fehlende Einnistung, denn die 3 Transfers danach mit angepasstem Zeitfenster waren auch negativ. Aber bei 24 Stunden Verschiebung klappt es glaub ich schon bei einigen danach. Ich glaube, meistens reicht ein Test, bei mir war es jedenfalls so. Viel Glück!

11

Danke!
Ich wünsch dir auch viel Glück!