Arzneimittel aus Ausland?

Hallo Ihr Lieben!
Habe mich lange nicht gemeldet und jetzt habe ich die Immunologischen Ergebnisse bekommen!
Naja was soll man dazu sagen...fehlende KIR Gene und leicht erhöhte Killer Zellen.
Empfehlung bekomme ich genau am Dienstag, soviel sagte der Arzt, dass ich Granocyte und diese Infusionen brauche.
Hier habe ich oft gelesen woher Ihr eure Medis besorgt deshalb frage ich mal in der Runde nochmal nach☺️
Ich wohne in München daher eher die Richtung zum Selbstabholen.
Dankend nehme ich gute Ratschläge an 🙋‍♀️
Grüße und ein schönes Wochenende 🙋‍♀️🍀
Diana

1

Billmann (Frankreich) ist nicht mehr wirklich günstiger.

Für Granocyte gibt es eine Medikamentenwarnung (so wie ich das in Erinnerung habe ist jemand gestorben).

https://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20180626.pdf

2

Hallo Sushi Fan,
Danke für die Antwort! Muss dann nachfragen noch...
Liebe Grüße

3

Doch.... Billmann frankreich war bei uns 200 bis 250 Euro billiger... Lieferung übers Wochenende 3 Tage.

weiteren Kommentar laden