Trotzdem zu Termin gehen?

Hallo!

Ich bin im 11. ÜZ und habe am Dienstag endlich meinen Termin im KiWu. Habe über 3 Monate auf den Termin gewartet.
Im September hatte ich einen frühen Abgang, das HCG ist nie richtig abgestiegen.

Jetzt habe ich wieder positiv getestet, allerdings wird die Linie auch wie beim letzten mal nicht stärker und ich befürchte es endet genau so ☹️

Ich weiss jetzt gar nicht was ich machen soll..morgen zum FA? Einfach am Dienstag zum Termin in der Klinik gehen? Was würdet ihr machen?

1

Huhu

Du arme, das tut mir leid mit Deinem Abgang im Sept., aber auch wenn's schwer fällt, positiv denken- es war wohl damals einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt

Na klar gehst Du zu dem Termin! Du hast doch nix zu verlieren 😉 im Gegenteil, die ganzen Vorgespräch und Voruntersuchungen sind ja auch wichtig, und dann sieht man weiter 😉

Ich wünsche Dir viel Glück 🍀🍀🍀 und drücke Dir ganz feste die ✊✊

Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Wie ist das eigentlich, wenn man dann schwanger ist bleibt man dann im den Kiwu in Behandlung oder geht man dann wieder zum Frauenarzt?

5

Wenn man schwanger ist, kommt man wieder zum normalen FA

3

Ich würde auch in die KiWu gehen, die können z.B auch gleich deinen Progesteron Wert checken und auch sonst schauen, ob alles ordnungsgemäß steigt und wenn nicht, haben Sie sicher Ideen, was man untersuchen kann, damit du das nicht nochmal erleben musst.
Eine KiWu ist eigentlich nur eine hochspezialisierte Gyn Praxis mit teilweise besseren Geräten.
Soweit ich weiß, entlassen die meisten KiWu nach dem nachgewiesen Herzschlag

4

Ok, dann geh ich mal hin..

Dachte die sind dann sauer wenn ich mit positivem Test da auftauche...aber bis dahin kann ja auch noch viel passieren 🙁

6

Geh auf jeden Fall hin! Es gibt Mädels, die sich an eine Kiwu wenden, weil sie nicht schwanger werden und es gibt welche, die zwar schwanger werden, aber immer wieder Abgänge haben. Verkehrt bist du da sicherlich nicht, sondern eher in besten Händen! 😉✊