Gleich erste Cetrotide......

Hallo,
ich bin nun heute an Stimutag 6 angekommen und soll das erste mal zum Gonal abend noch das Cetrotide spritzen.

Habe nun mal wieder in den Zettel geschaut #zitter
Da steht die erste Injektion soll beim Arzt gegeben werden ....

Wie war das bei euch?

LG Tina

1

Cetrotide ist wie Orgalutran und das spritzt man auch selbst.

5

Ok, Danke#winke

2

Egal, habs jetzt durchgezogen.....puh das brennt ja wie Feuer....

Gonal ist da ja wesentlich angenehmer ;-)

Schönen Abend noch

4

Orgalutran, Fragmin f und Clexane brennen auch. Mir hilft ein Kühlpad danach.

3

Hallo Tina!
Ich spritze auch mit Cetrotide und habe sie von Anfang an selbst gespritzt. Da ist auch nichts dabei. Du musst sie eben vorher anmischen, aber das ist ganz einfach.
Viel Erfolg 😊

6

Danke, bin halt ein Schisser ;-)

Habs jetzt aber hinter mir

LG

7

Ich habe die Cetrotide nicht so gut vertragen deshalb bin ich froh dieses mal das Synarela zu nehmen. Gespritzt habe ich natürlich auch selbst wobei ich auch gedacht habe ich hätte was falsch gemacht weil es dick wurde und heiß.

8

Ist es bei mir auch gerade.....aber immerhin brennt es nicht mehr so arg

LG Tina