Update 1. US 👶🏻👶🏻

Ich hab so geweint, als man mich fragte ob ich mich über zwei freuen werde😭😭😭😭 es sind tatsächlich zwei. Alles bisher zeitgerecht beide gleich groß und beide mit Dottersack ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ich bin einfach überglücklich und hoffe demnächst Viren verteilen zu dürfen ❤️

1

❤️❤️❤️

2

oh wie schöööön! 😍
ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und wünsch dir weiterhin alles gute!!! 😊

14

Vielen lieben Dank 💕💕💕

3

Oh mein Gott 😍
Da kullern gleich die Tränen vor Freude.
Wie wunderschön 😍
Ich freu mich für dich 😘

15

Danke liebes ❤️ ich hab so geweint und meine Ärztin mit. War total emotional der Moment 😍

26

Das kann ich mir vorstellen 😊😊😊

4

Oh mein Gott. Wie wundervoll

5

Lebe Hope, jetzt habe ich auch Tränen in den Augen. :')
Meine Güte ist das eine tolle Nachricht. Bitte bitte bitte steck uns alle an mit deinen Viren. 😊😀Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft. unbekannterweise drücke ich dich jetzt mal ganz dolle 🌼☘☘🌼

16

Versprochn, nächsten Dienstag verteil ich Viren 😍😍😍 ich kann es einfach nicht glauben selbst meine Ärztin meinte es grenzt an ein Wunder da ich ja rechts keine el habe ❤️ ich bin so unbeschreibbar dankbar 🙏

6

Was für ein wunderschönes Bild der Zwei! #herzlich
Ich gratuliere dir doppelt :)

17

Vielen lieben Dank 🤗🤗🤗

7

Ich freu mich so für dich 😍

18

Danke dir 😘

8

Herzlichen Glückwunsch!
♥️♥️
Das sind ja super Neuigkeiten!

19

Danke liebes ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch!

20

Danke schön hihi