Da wartet man und wartet und wartet und dann sowas....

Thumbnail Zoom

Ich kann es nicht fassen. 😍😍😍
Einfach so. Und dabei hab ich auf die Periode gehibbelt, damit die kryo starten kann. Da sag nochmal jemand mein Mann ist unfruchtbar 😂😂

Ich hoffe es geht alles gut. Aber trotzdem gibt's hier schon mal Vireeeen für euch Alle
🌬️💖🌬️💖🌬️💖

1

Wooow mehr als eindeutig!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute!!
So fängt das Jahr gut an.
😋❤️✊🏻☘️

2

Wowewwww herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉🎉🎉🎉

3

Wahnsinn :-D WOWWW..
Herzlichen Glückwunsch.#verliebt
So hättest du noch sehr lange warten können;-)

4

❤️ lichen Glückwunsch 😊

5

Es gibt also doch Wunder. Toll! Schöne SSW Zeit.
Darf ich fragen wie lange ihr gebraucht habt?

11

Bei unserer Tochter, sie ist nun 14 Monate haben wir 2 Jahre gebraucht. Mit icsi hat es dann geklappt. Nun sollte ein Geschwisterchen mit den Eisbären gebastelt werden. Wir haben schon an den fruchtbaren Tagen geschnackselt aber ohne viel Hoffnung. Aber ganz verstreichen lassen wollten wir sie auch nicht. Einen Eisprung hab ich seit 4 Monaten wieder gehabt

6

Wow, was hat dein Mann denn für eine Diagnose?

Sowas macht Hoffnung!
Schöne schwangerschaft wünsche!

12

Ich kann das. Jetzt nicht auswendig. Aber er hat nur eine minimale Anzahl an korrekt geformten Spermien.
Der Arzt meinte mal die Chance auf natürlichem weg schwanger zu werden liegt bei 3-5 %

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍

8

Also wenn das nicht eindeutig ist 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉🎊

9

Wie geil ist das denn 😍😍😍 2019 hat ja bei dir richtig eingeschlagen 🙈 herzlichen Glückwunsch 🎈🍾