Ich hätte ein „Glückwunsch Sie sind schwanger“ zu vergeben ..

Ich weis darüber macht man keine Scherze 🙈, aber mein Mann ist grad schier umgefallen 😄. Ruft die kiwu Klinik an und sagt Glückwunsch ihre Frau ist schwanger. .. .... .. .. (sind grad nicht in Behandlung ... habe im Juli nach icsi entbunden)! Wie oft wünscht man sich diesen Anruf und jetzt gibt’s ihn ganz umsonst 😂! Somit vergebe ich ihn weiter ... wer möchte ? Greift zu 🤗


P.S mein Mann schaut immer noch komisch aus der Wäsche und fragt ob ich wirklich nicht schwanger bin 🙈

1

Wir krass ist das denn bitte :)

2

Hey, ich nehm den gerne ab,wenn du ihn her gibst 🤣🤩😍

3

Oh ich nehme ihn!!
:-D

4

Oh ja den nehmen ich auch 😂

5

Also hat die Klinik den falschen angerufen?
... Gut das euch klar war, dass es nicht sein kann.
Kurz nach Transfer eine solche Verwechslung stell ich mir schlimm vor ..

Kann fast nur die Klinik in Essen sein...

6

Augsburg 😉 ! Jap war eine Verwechslung. Da wir aber Störche, Träume und schwangere Paprikas grad hier im Forum haben ... reihe ich mich an , dass dies einer von euch Glück bringt. Wir wissen noch nicht ob wir jemals nochmal starten , wir genießen jetzt erstmals 🥰 und geben an euch weiter.

7
Thumbnail Zoom

Das Bild ist so cool 😎

8

Wie geil 😂😂😂 wie oft man sich sowas gewünscht hat! Vielleicht ein Zeichen- Geschwisterchen??? 🙈

10

No no no no jetzt seit erstmal ihr dran 😄, du legst ja schon mal gut voraus ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

12

🤗

9

Möge es euch ganz viel glück bringen!!! 🍀🍀🍀

sollte aber eigentlich nicht passieren! verwechslungen, grad in einer kiwu-klinik find ich schon heftig! aber ja seh das glaub ich einfach zu streng! stell dir vor du wartest u kriegst dann eine falsche info!
finds schön, dass du das so positiv siehst und das glück verteilst!! 😘😘😘

11

Ja aber jetzt sehen wir mal das positive darin ;) und stellen uns vor , dass es für einen von euch ist 🤗

13

😂 🤦🏼‍♀️ aber wie schön dass jemand einen positiven Anruf bekommt 🤗

14

Ich glaub mein Mann hätte den Hörer fallen lassen 😁 dann nehme ich mir mal ein paar Glücksviren 😉