🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein."

Guten Morgen!

Na, wie sieht's aus bei euch? Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Wir haben dann gestern mal unsere Urlaubspläne geändert... Leider grenzt das Zika-Virus unsere Reiseziele erheblich ein 😑 Hab da vorher nicht drüber nachgedacht, dass ja in der Karibik quasi alle Länder betroffen sind...😓
Ist halt nicht so einfach im März ein (bezahlbares) Reiseziel mit garantiert gutem Wetter zu finden (wo man sich dann auch noch einigermaßen sicher fühlt)...

Wir sind heute in Gedanken wieder bei allen die Termine vor sich haben! Wir wünschen euch ganz viel Glück 🍀❤🍀❤

1
Thumbnail

Morgen liebes...
Blöd das mit eurem Ziel... Vllt findet ihr eine passende Alternative wo man es aushält...
Wie gesagt wir werden im märz auch die Kanaren fliegen;) immerhin 25 Grad ca ... reicht :P

Mein ovu explodiert heute ordentlich... pasg also super..
Follikel gestern 2.1 cm rechts...obwohl gestern erst Tag 9...aber das normal...

Heute gibt es auslösende Spritze und dann herzeln wir mam kräftig ab heute und das ganze Wochenende:D

Allen anderen alles erdenklich gute und wir immer positive vibes:***

LG eure Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Toi toi toi Liebes ❣️😘✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Da wird das wochenende auf jeden Fall sehr gut genutzt :-p
Daumen sind ganz fest gerdückt! #klee

weitere Kommentare laden
2

Wenn ihr Sonne Strand und all inclusive wollt, könnte Tunesien gut sein. Sind auch gut bezahlbar. Wir sind da (bedingt durch meinen Mann 😁) häufig. Gefährlich ist es vor allem in Tourizonen z.b. Djerba gar nicht und im März schon schön warm. Meine Klinik hatte nie was gegen Tunesien, han auch nix zu dem Virus gefunden 😊

6

Ich dachte auch schon an Marokko in der Gegend von Agadir... Da hab ich auch nichts über Zika gefunden und wenn man sich in den touristischen Gebieten bewegt scheint es auch ganz sicher zu sein...

7

Finde beide Länder toll 💖

weitere Kommentare laden
3

Ein herzliches Guten Morgen auch von mir und die besten Wünsche an diejenigen, die heute noch Termine haben #klee #klee #klee

Meinereiner macht heute Tag 10 im Krankenhaus voll und so langsam steigt die Aufregung. Noch gut 14 Tage, dann wird meine Kleine geholt. Ich hoffe so sehr, dass es die fehlenden Wochen im Bauch trotzdem gut meistern wird #zitter

@hellcat: Ich bin ein ziemlicher Flug-Schisser, daher ist die Karibik ohnehin völlig außen vor.... Wie wäre es aber mit den Kanaren? Das war zumindest das weiteste, was ich für Sehnsucht nach Sommer jemals geschafft habe #schein

Ich hoffe, ihr findet noch was schönes und v.a. bezahlbares.....

Liebe Grüße an alle #liebdrueck

5

14 Tage!!!! #huepf
Wahnsinn wie die Zeit rast.
Vor kurzem haben wir noch zusammen gehibbelt 😅💖😘

8

Gerne fliege ich auch nicht 😅
Aber wir waren schon in der Karibik und es war einfach traumhaft, deshalb wollten wir auch wieder hin ;-)
Eure kleine wird das ganz toll machen, wenn sie in 14 Tagen da ist #verliebt

weitere Kommentare laden
10

Für mich ist es genau andersrum. Ich bin in Deutschland und freu mich gerade, dass Winter ist. Da wo ich wohne gibt es keinen Winter 🤪

Ich bin gerade einen Tag vor meiner 10. PU. Ich wünsche mir mindestens 4 befruchtete Eizellen für Samstag.

14

Guten Morgen ,

Ohje das tut mir leid, wollte euch die urlaubstimmung nicht vermiesen 😔 das ist bei uns nur leider mitunter auch ein Grund.

Ich hab keine Lust mehr auf Spritzen... Das nervt (jammer) morgen hab ich aber endlich US und dann mal schauen.

Bisher merke ich gar nicht so viel. Ein bisschen Druck und blähbauch. Muss aber nichts heißen. 😅

Alles Gute euch allen.

15

Ich bin froh, dass du mir das gesagt hast!
Wäre ja noch ärgerlicher gewesen, wenn wir schon Tickets gekauft hätten!
Außerdem ist Jamaika ja nur aufgeschoben ;-) Irgendwann geht's dann zu dritt in die Karibik :-D

21

Nananana☝🏻
Hier wird nicht darüber gemeckert das wir unser Baby erschaffen💞😅

Ich bin gespannt was der US bei dir sagt❤️

Ich hatte diesmal auch weniger Wehwechen vor der PU und hatte deutlich mehr Eizellen. Also was spüren ist gar nicht nötig😅

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Mädels!
PU+10 mit Kryo-Blastos: nicht der Hauch einer Linie.
Manno 😔

20

Lass dich drücken❤️
Kryos sind immer Bummler!
Stichtag ist erst in zwei Tagen❤️
Ich drücke die Daumen🍀

27

Orrr manno... #liebdrueck Wann ist dein BT?

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen meine Lieben,

Bisher kein weiterer Anruf der Klinik💪🏻 meine Eierchen sind also fleißig am brüten und wollen alle zurück zu mir😍💞🤰🏻💞😍

Mir geht es heute deutlich besser! Gestern mit extrem dicken Bauch und nach Luft japsend auf der Couch gelegen, gekühlt, getrunken, Schmerzen ohne Ende gehabt und heute deutlich besser👍🏻
Allein der Gewichtsznterschied von gestern zu heute...😳
Ich hab gestern fast 4 Liter getrunken und heute -1,4kg auf der Waage! Das ist der Wahnsinn wieviel ich gestern pullern war😂

So meine Prolutex ist jetzt schon brav im Bauch und ich hoffe weiterhin auf keinen Anruf vom Labor❤️

Es ist kaum zu fassen! Es ist schon Donnerstag😱 nur noch morgen rum kriegen und dann hole ich mir mein Baby ab und dann wird gekugelt💞🤰🏻💞
Noch 48 Stunden ohne mein Baby aushalten... man man man😂

28

Die Siri ist bald schwanger, die Siri ist bald schwanger... #huepf
Deine Portion Extra-Viren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #herzlich #liebdrueck #herzlich

30

Jaaaaaaa extra Portion Viren😍😍😍😍😍

Oh je gestern hatte ich dir gar nicht geantwortet🙈❤️ habe ich habe die Portion Viren sofort in meinen Bauch geschickt❤️

Bald schwaaaanger, bald schwaaaaaanger🎶🎵🎶🎵🎶🎵

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen. Ich kann dir den Oman nur wärmsten empfehlen!
Wenn ihr nicht rumreisen wollt, könnt ihr euch ein AI-Hotel in Salalah suchen und dann aber "wenigstens" ein paar Ausflüge drumherum machen oder zumindest in der Stadt selber etwas von der Kultur aufnehmen. Ist wunderwunderschön, sicher (!!!), kein Zikagebiet und auf jeden Fall schon ordentlich warm im März #sonne

41

Oh da will ich auch mal hin 😍

47

Wieder voller Hoffnung, ein Ovu der positiv war heute Nachmittag und ein gutes Gespräch mit der Kiwu Klinik...wir werden nun natürlich unser Glück versuchen und wenn kein Wunder geschieht geht es im.Februar/März weiter. Wir dürfen ein "3er" Paket kaufen. ...man glaubt an uns 😊