ZT 10 geht der OVU schon zurück???? Geht das?

Hey,
vielleicht hat jemand eine Idee. Hatte letzten Monat eine erfolglose IVF mit 28 ZT.
Nun habe ich vorgestern (ZT 11)einen OVU gemacht, leichter Strich, gestern (ZT 12)noch weniger und heute (ZT 13)sah es jetzt nach gar nix aus.... Hatte auch keine Schmerzen wie bisher um den Eisprung rum. Kann denn der Eisprung schon vorbei sein? Ohje.... haben gestern schnell geherzelt. ....

Liebe Grüsse

1

Huhu!
Also vielleicht holt der Ovu nochmal Anlauf und der ES kommt noch, oder du hattest einen frühen. Ich hab auch frühe ES und wenn mein vorheriger Zyklus durch Progesteron länger war als normal, ist der ES noch früher (so als ob die Mens, aber nicht die nächste Follireifung durch das Progesteron verzögert wird)
Ich hoffe, ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt!? 🙈😄
Aber wenn du ja keine üblichen Schmerzen hattest, kommt da bestimmt noch was😉
Viel Erfolg 🍀🍀🍀

2

Hi,


dass kann aber auch normal sein.
Ich hatte die letzten beiden Tage auch ganz helle Ovus und heute von 0 auf 100 positiv. Schaut man sich LHKurven an, gibt es viele, die vor dem Anstieg noch mal stark abfallen.

Ich kann deine Bedenken aber verstehen. Meine FA hat beim FolliTV am Dienstag auch fast gemeint der ES könnte durch sein und wusste nicht sicher zu sagen, ob der Schatten links ein Folli sein könnte. Anscheinend ist es doch einer - juhu.

Also, nicht die Hoffnung verlieren.

LG

3

Hi,hi.... naja hab nicht so ganz verstanden.... aber passt schon... also meinest du könnte auch wirklich früher sein... also am 9 tag schon oder 10? komisch... aber ok.... haben ja schnell noch.... vielleicht war das dann in den 24 - 36 stunden... oh hilfe....

weiteren Kommentar laden