PU+10 TF+8 Positiv?😱😱

Guten Morgen Mädels,
Ich hätte gestern fragt ob jemand Erfahrungen mit dem Testamed hat wegen VL.
Ich habe gestern Nachmittag und heute morgen getestet und ich glaube mein 4-Zeller Krümel hat sich festgebissen.
Es sieht doch schon ganz gut aus oder
Könnte es doch eine VL sein?
Der Testamed hat ja nicht so gute Bewertung.
Auch der Facelle zeigt Minimal einen zweiten Strich.

Nach meiner Stillen Geburt im September in der 29.Ssw wäre das der Hauptgewinn.
7 .Transfer und zum ersten mal mit einem 4-Zeller.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Jetzt das Bild

2

Das schaut doch super aus !! Ich drücke dir alle Daumen dass alles gut geht 🙋🏼😘

3

Danke schön.

weiteren Kommentar laden
4

Da kommt was 🙌🙌🙌 🎉

8

Ich wunder mich der Testamed ist ein 20 er der zeigt schon was.
Der One Step noch gar nichts und der Facelle gestern auch noch nichts und das sind 10 er

13

Inoffiziell sind die testamed sowohl die facelle 20er sensiebler. One step kannste ehe vergessen. Da kannst mal +14 einen test wagen. Aber mein testamed sah genauso aus :) zu der zeit. da scheint sich jetzt jemand gerade seinen neuen wohnraum gemütlich zu machen in deinem bauch :)

5

Sieht gut aus😉🍀❤️☀️

6

Das sieht gut aus 🍀🍀 Daumen sind gedrückt

7

Danke Mädels.Ich bin ziemlich nervös.
Hab so Angst vor diesen VL.
Aber es ist schön kurios der Testamed ist ein 20 er der zeigt schon was.
Der One Step noch gar nichts und der Facelle gestern auch noch nichts.

12

Keine VL :)! War bei mir pu10 abends auch schon so deutlich mit Testamed . Die Qualität von dem ist einfach gut!
Ist eine Maus und ich hatte Transfer Tag 2 4Zeller🤗

9

Oh das sieht gut aus. Viel viel Glück. 🍀👍

10

Oh danke.
Ich hab nie daran geglaubt ich hatte immer Transfer mit Blasto's.Dieses mal war die Ausbeute aber so schlecht und deswegen einen 4-Zeller.Er soll sich schön festbeißen.

11

Es sieht gut aus!
Ich weiß es nicht ich habe im Gegenteil gehört dass Testamed sehr zuversichtlich sind und normalerweise haben keine VL. Die OneStep sind sehr schlecht, die zeigen überhaupt niemals oder erst am ES+15 oder so und auch nur ein Hauch.
Was für ein schönes WE #klee#herzlich