🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht's euch? Was beschäftigt euch? Was liegt heute an?

Heute hab ich keinen schlauen Spruch auf Lager 🙈 Bitte verzeiht mir! Ich hab gestern vergessen neue Sprüche zu suchen 😱

Wir gehen heute mit meiner Mutti ins Kino (Bohemian Rhapsody 😊) und sonst ist nur einkaufen und Hausarbeit angesagt...

Wir denken an alle die heute PU, TF, US, BT oder sonstige wichtige Termine haben 🍀❤
Wir schaffen das! 😘

1
Thumbnail

Musst auch nicht jeden Tag ein Spruch machen... :**

Meine Eltern waren au h in dem Film. Waren begeistert... Wünsche dir viel Spass...

Mein eisprung ist glaub ich voll km ganze bzw heut Nacht gewesen...
Donnerstag 12 Uhr ausgelöst .... haben wir fleissig genutzt ... :) jetzt heisst zurück lehnen und geniessen...

Mein faden von der weisheitszahn op hat sich gelöst... natürlich am Wochenende... aber werde es erstmal beobachten... und zur Not selber ziehen später;)

Wünsche euch h alles ein schönes Wochenende...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

WOW da habt ihr ja alles gegeben 😅👍 ganz viel Erfolg euch 😘❣️

2

Der Film ist richtig klasse!!! Viel Spaß euch

3

Hallo zusammen !
Morgen nächster US .... im Kryo Versuch .... diesmal versuchen wir es im natürlichen Zyklus aber natürlich lässt sich dieser diesmal gaaaaaanz viel Zeit 🙄🤷‍♀️
Liebe Grüße an alle !!!