Mutmachpost

Hallo Ladies 👋👋
Ich bin mal schnell aus dem Schwangerschaftsforum rüber gehuscht und wollte euch mal Mut machen und vor allem ein paar Viren da lassen.
Kurz zu unserer Geschichte:
November 2015 natürliche Schwangerschaft: Windei.
Erste ICSI im Mai 2016: wir mussten unsere Tochter in der 18. Woche wieder gehen lassen.
2017 3 negative ICSI.
Frühjahr 2018: Gebärmutterspiegelung mit anschließender Antibiotikatherapie für 3 Wochen wegen einer chronischen Entzündung der Gebärmutterschleimhaut. Test auf Insulinresistenz, seitdem Metformin. Scratching für den Folgeversuch, außerdem Intralipid.ICSI positiv, leider FG 9. Woche (der HCG war von Anfang an zu niedrig). Osteopathische Behandlung im Juni.
6. ICSI im Oktober, November, das erste mal mit langem Protokoll. Auch wieder mit Scratching davor und Intralipid, außerdem Bryophyllum nach PU und ASS nach Transfer. 14 Eizellen, so viele wie noch nie. An Tag 5 nur zwei Blastos über, wie schon alle anderen versuche vorher auch. Bluttest positiv, der Folgetest auch - seit gestern sind wir in der 12. Woche mit Zwillingen schwanger und hoffen, dass diesmal alles gut geht.

Bitte bitte, gebt nie auch, wie traurig ihr auch seid und wie sinnlos euch das ganze vielleicht erscheinen mag. Wir haben inzwischen 40.000 Euro ausgegeben, da wir von Anfang an Selbstzahler waren. Aber für uns war immer klar, dass es irgendwann von Erfolg gekrönt sein wird.
Und bitte, besteht auf diverse Untersuchungen, auch wenn eure Ärzte meinen, dass es nicht nötig ist. Zur Not zahlt es selber.
Wir haben die Gerinnung testen lassen, Insulinresistenz, Test auf Killerzellen, die Schilddrüse nochmal.
Aber das wichtigste: glaubt immer daran!!!!! Glaubt an euren Körper, vertraut euch selber.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

1

Das hast du so lieb geschrieben. Das macht wirklich Mut. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und dass du deine Zwillinge in nicht all zu langer Zukunft in die Arme schließen kannst.

2

Du machst einen wirklich Mut !!!
Habe die Woche auch erfahren, dass meine killerzellen deutlich erhöht sind und ich wohl aufgrund einer Infektion eine chronische Entzündung hab. Wegen dieser sind auch meine Tuben nicht 100% durchgängig!!! Wir hatten zuvor schon drei negative icsis.
Bin schon die ganze Zeit am googeln nach positiven SS trotz dieser Diagnose!!

Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Krümmeln :)

3

Dann würde ich deine Ärzte definitiv auf Intralipid ansprechen!

4

Ok danke dir :)

weitere Kommentare laden