Kann es sein oder Irre ich mich?

  • Hallo Liebes ☺️

    Es gibt mehrere Möglichkeiten warum das so ist,
    entweder der Urin war nicht konzentriert genug, oder der von gestern konzentrierter als vorgestern.

    Wenn du mit HCG ausgelöst hast, wird ja das gespritzte weniger und deins noch nicht viel stärker, dass man da die Steigerung nicht erkennt.

    Eventuell ist es noch die Auslösespritze und nicht dein HCG.

    Wichtig ist nur mit einer Sorte an SSWTest zu gucken, andere schlagen unterschiedlich an und die Verwirrung ist vorprogrammiert.

    In so frühen Stadium sieht man „in der Regel“ eine schöne Steigerung alle zwei Tage. Versuche es heute Nachmittag nochmal ☺️

    Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

    • Die Auslöse Spritze ist schon zu lange her.Ich baue es sehr schnell ab und die Sst waren erst Negativ.
      Es ist kurios der Testamed der gestern doch schon so stark war ist heute um einiges Heller.
      Der Pregnefix war heute morgen heller jetzt einwenig stärker.
      Und auf dem Facelle bzw.Pregnefix ist nichts mehr zusehen nur zu erahnen.
      Mensch das bringt einen ja um.

Wie weit bist du denn?
Bei mir wurde der Strich von PU+13 zu PU+14 weniger (gleicher Test und Uhrzeit) und heute bin ich 13+4 mit dem Krümel 🙂

  • Ich bin heute PU+11 TF+9.
    Gestern waren sie schon "stark" und heute schau ich drauf und es ist weniger ich war ganz verwundert und total traurig.

    • Ich glaube das ist so früh echt schwieg. Entscheide dich für einen Test und eine Uhrzeit damit teste dann mal 2 bis 3 Tage. Wildes rumgeteste macht einen leider nie schlauer 🙈

Top Diskussionen anzeigen