Ich sollte wohl die Finger von den Schwangerschaftstests lassen...🤪

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte heute eigentlich mit einer Testreihe starten. Bin heute P+10 TF+5 von einer tollen Blasto, aber der erste Test heute früh war negativ...
Getestet habe ich mit einem 10er von David, den hatte ich noch zuhause.

Ich glaub ich hab viel zu viel Schi.. vor weiteren Tests und einer riesengroßen Enttäuschung, denn eigentlich waren alle Voraussetzungen toll, es wurde eine Einnistungsspülung und AH gemacht und die Blasto war eine 3AA.
Wie ist es euch mit Testreihen gegangen?

LG Ilvy

1

Hey was bedeutet 3AA ? Warte noch ein bissel ab ....das wird schon drück dir die daumen ...

4

Dankeschön!
3AA ist eine Bewertung der Bastozyste nach der Gardner/ Schoolcraft Skala. Sozusagen eine Art Qualitätseinstufung.
LG Ilvy

2

Hallo Liebes 👋🏻

Zeigen die David früh an? Meine gesehen zu haben, dass diese etwas später anzeigen oder 🤔

Ich bin jetzt in der 3. ICSI fürs Geschwisterchen und habe mir vorgenommen diesesmal keine Testreihe zu machen, und mir das stundenlange Grübeln und auf die Test Staren zu ersparen 😅

Werde spätestens PU+14/15, wenn die Blutung nicht da ist, einen Test wagen, um mich auf den BT vorbereiten zu können.

Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀

5

Ich hab leider keine Ahnung, wie früh oder spät die anzeigen und ob die überhaupt gut sind, die waren mal bei den Ovus dabei😉

Ich denke, ich werde auch abwarten, bis entweder die Blutung kommt, oder der BT...
LG Ilvy

3

Ich teste grundsätzlich erst ab ES/PU+12 positiv (hatte leider schon mehrere frühe Abgänge und eine FG - aber das hatte nie mit dem hcg zu tun). Vorher war es noch kein einziges mal positiv. Also warte noch ein paar Tage. Testreihe bringt mMn nur was wenn man kontrollieren will ob die Auslösespritze raus ist. Und wenn dein Test heute negativ ist, weißt du, dass du kein fremd hcg mehr hast, also falls ein Test in 2, 4, 5 Tagen positiv wird, ist es auf jeden Fall dein hcg!!

6

Ah, danke, das wusste ich nicht. Zumindest weiß ich jetzt, dass die Spritze definitiv raus ist🤗

LG Ilvy

12

Du kannst es ja gern anders machen, aber mir ist das zu stressig und eben Verschwendung von Tests ;-) ich teste ab Spritze +8 alle 2 Tage bis weiß, meistens an Spritze +12 (also PU+10). Und dann halt wieder an PU+12 oder 13.

7

Hi,
Bei meinen Zwillingen haben die David viel später angeschlagen als die Presense von DM. Ich glaub ab PU +13 war was zu erkennen m, bei den Presense schon ab PU+9/10. Kannst den Vergleich in meiner VK anschauen.
Also noch nicht aufgeben!

Liebe Grüße

8

Ich bin genauso wie du heute TF+5 und konnte auch nicht warten und ebenso negativ.. 🤷🏼‍♀️

9

Testest du weiter?

13

Nein, frühestens am Wochenende wieder.. am 21.1 dann BT und du?

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin da völlig bei dir dieses scheiss geteste.
Gestern positiv getestet und heute sind die Striche schon viel viel Heller.Also irgendwie nicht das was ich will.Ich hätte warten sollen.

11

Bei mir war der innovita an Pu9 schneeweiß und dann an pu10 sprunghaft kräftig. Kenne deine Tests aber nicht. Ganz viel Glück 🍀

14
Thumbnail

Hallo,

David zeigt total spät an. ;-)
Anbei meine Testreihe bis PU+14. Baby wird bald 2 Jahre :)

LG

16

Danke, das beruhigt mich gerade total!🤗