Pimp my Eggs

Guten Abend ihr Lieben#winke

Bevor wir mit unserer 2. IVF beginnen, möchte ich gerne mit ,,Pimp my Eggs" anfangen.
Im Internet hab ich folgendes dazu gefunden:
- Q10 Ubiquinol 200 mg
- Zink 30 mg
- Vitamin D 2000 IE
- Omega 3 1000 mg
- Selen 200 mcg
- Folsäure 800 mcg
Ich nehme im Moment nur Folsäure von Femibion Babyplanung ein.

Kann ich die Tabletten so einnehmen oder habt ihr eine andere Idee bzw. nehmt ihr was anderes ein?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :-)

1

Hi!
So hab ich es auch gelesen aber mich nicht getraut es so hochdosiert zu nehmen 🙈 ich nehme außer Folsäure von allem nur die Hälfte ;-)
Ich habe angefangen nach meiner FG vor der ersten IVF, daher habe ich keinen Vergleich wie es ohne gelaufen wäre, aber ich hatte 5 Ez, 1 TF, 2 Kryo Blastos. Das war für meine Werte wohl sehr gut, die Ärztin sagte sie hätte mit viel weniger gerechnet... aber wie gesagt, vorher hatten wir nur gvnp stimu, da war das Ziel ja nur 1 EZ :-)

2

Hallo,

Danke für deine Antwort. Hast du von bestimmten Firmen genommen oder einfach in der Apotheke gefragt?

LG:-)

9

Online-Apotheke :-)

3

Hi , ich habe mich gestern auch damit eingedeckt und habe gelesen das man Vit. D mit Magnesium und Vit. K2 in verbindung nehmen soll. Ich suche es mal raus

4

https://www.vitamind.net/magnesium/


Selen und Zink sollte man jeweils separat von anderen Ergänzungsmitteln einnehmen.

5

Danke für deine Antwort :-)
Hast du das einfach in der Apotheke geholt oder woanders?

weitere Kommentare laden
8

Bis auf Selen und Zink habe ich wesentlich mehr genommen. Allerdings auch vom Arzt betreut.