Bisschen zu viel Hormone🙄🙄

Thumbnail

Findet ihr den Behandlungsplan auch zu krass oder gehts nur mir so😪Dafür dass bei mir nichts auffällig ist finde ich diese Dosis echt ziemlich hoch!!Hat jemand Erfahrung mit einer so hohen Dosis??,

1

Guten Morgen,
Was soll denn bei dir gemacht werden? Gvnp?
Ich hatte 2 Zyklen Gvnp an der Oper gemacht und nur clomifen zum stimulieren bekommen.
Lg

2

Ich glaube du sollst insgesamt 10 Tabletten nehmen, nicht an einem Tag. Du hast die Medikamente sicher schon geholt, oder? Denn da ist ja auch gar nicht so viel drin.

3

Clomifen 10 = 10er Packung

Viel Erfolg:-)

4

Hey,
also ich geh mal davon aus, dass Du nicht 10 Tabellten Clomi auf einmal an einem Tag vor dem Schlafengehen nehmen sollst und dann 4 Tage nix - das wäre ja total komisch.
Also wahrscheinlich eine (oder 2) Tabletten an Abend :)
Aber der Plan ist echt missverständlich!
LG
Lena

5

Würde auch noch mal nachfragen, habe immer nur 5 Tabletten über 5 Tage nehmen müssen. Dann ausgelöst mit einer spritze. Das mittlere kenne ich nicht.

6

Ja ich mache GVNP und ich muss tatsächlich 10 Clomi an 1 Zyklustag und 10 am 7 Zyklustag..Hab extra nachgefragt und habe ja auch 2 Clomi Packungen bekommen

7

😳
Ich sollte 5 Tage nur eine halbe nehmen. Hatte damit meist 1-2 Follikel schon.

Also 10 pro Tag ist echt krass. Bist du in einer KiWu oder nur beim Gyn?

8

Wie viel mg Wirkstoff ist denn je Tablette drin?

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Ich haette da Angst!#zitter
10 Tabletten ueber 5 Tage hingegen faende ich normal, besonders wenn eine Tablette am Tag nichts genutzt hat oder du wirklich stark uebergewichtig bist.
Ich hatte immer eine am Tag fuer 5 Tage (habe ein paar Kg zu viel auf den Rippen).
LG

13

Hi!
Du bist in München an der Oper oder? Habs am Logo erkannt ;)
Also ich würd nochmal nachfragen... aber es kann schon sein, dass du so viel nehmen musst.
Viel Glück :)

14

Das ist krass ich würde das nicht machen ich weiss noch ganz genau wie mein erster Zyklus war mit clomifen ich müsste 2 am Tag und dann 5tage lange.
Am Schluss nach den auslösen lag ich in der Klink.
Ich hatte 3 Grösse follikel mit 20mm und viele kleine.
Hatte solche Schmerzen beim eisprung bin zusammen gebrochen im Krankenhaus vor Schmerzen.

Bitte lass dich da nochmal beraten da stimmt was nicht

15

Hab jetzt nochmal in mein Unterlagen geschaut wie gross meine follikel waren bei 2 tabletten clomifen a 5 Tage lang.
Also hätte 5 follikel 26 -26-6,5-21 Und 9.5
und das waren höllische schmerzen.