Neues Jahr, neues Glück

Hallo Mädels,

ich habe mich heute neu angemeldet. Mitgelesen habe ich schon länger. Nach ca 6 Monaten Pause geht es bei uns endlich weiter. Ich glaube die Pause tat mir gut. Wir haben ein Jahr GvnP und danach 3 IUIs gemacht. SG meines Mannes ist ganz in Ordnung (zu wenig A-motile aber der Rest passt) und ich habe nur eine leichte Endometriose sonst ist auch bei mir alles ok. Nächste Woche geht es los mit der 1. ICSI, ich bin schon ganz aufgeregt. Die letzten Wochen waren etwas turbulent. Erst BS, dann doch nicht, dann IVF geplant, dann ICSI und jetzt bin ich einfach nur froh, dass es los geht.

Ich freue mich darauf, mich mit euch austauschen zu können.

Viele lieben Grüße #winke

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕 das wird unser Jahr 🎉

Ich stehe kurz vor der 2. IUI, morgen ist Folli-US an ZT 11😊

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen lieben Dank. Das hoffe ich so sehr!

Oh wie aufregend, sag doch mal Bescheid wie groß der oder die kleinen sind 😍

3

Mache ich, ich hoffe es sind 2-3😃

weiteren Kommentar laden
5

Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg! 🍀🧡

6

Vielen Dank 🧡