Mädels aus Offenbach hier

Hallo,

Ist hier jemand auch in der Kinderwunschklinik Offenbach?würde mich gerne etwas austauschen wollen wie ihr euch gefühlt habt nach dem Embryotransfer

1

Hallo,

ich bin nicht direkt aus Offenbach aber Kreis Offenbach 😁 was möchtest du denn wissen? Ich hab meine erste ICSI hinter mir, begonnen haben wir Ende September, Punktion/Transfer war dann im Oktober. Habe zwei schöne Blastos zurück bekommen und wurde auch direkt schwanger (Eine hat sich eingenistet).
Nur leider endete es vor ca 6 Wochen in einem missed Abort in der 11.SSW .
Heute, also knapp 6 Wochen nach Ausschabung hab ich wieder meine Mens bekommen. Ich werde aber bewusst diesen Zyklus nicht nutzen, wir fliegen in zwei Wochen erstmal in den Urlaub, direkt danach haben wir wieder einen Termin für ein Gespräch in der KIWU. Haben noch 5 Eizellen eingefroren. Denke das wir im Februar/März mit der Kryo starten.

Lg, iggi87

2

Hallo,

Vielen lieben dank für deine schnelle antwort. Das ist auch meine erste. Ich hatte meinen embryotransfer und jetzt ist warten angesagt. Habe so ein starkes ziehen im bauch das macht mir so angst...
Das tut mir sehr leid für dich aber sicherlich wenn du aus dem urlaub kommst und kräfte getankt hast wird euer wunsch in erfüllung gehen. Drücke dir ganz fest die daumen.

3

Ich hoffe es. Es ist ein ständiges auf und ab seitdem. Meine Arbeitskollegin hat am Montag ihr Kind bekommen. Und ich hab genau 5 Wochen davor meins verloren.

Aber jetzt mal zu deiner Frage. Mir ging es nach dem Transfer auch so. Ich hab die Einnnistung richtig gespürt, als ob sich was festbeißt. Meinem Mann war da schon klar das es geklappt hat. 10 Tage hab ich bis zum Bluttest gewartet, das war echt schlimm. Ich war dann mal ein paar Tage sehr geruchsempfindlich und hab mich sehr schlapp gefühlt was ich aber auf die ganzen Hormone geschoben hab. Als ich dann natürlich vom positiven Test erfuhr waren wir happy und mir war klar das dass alles Schwangerschaftssymtome waren.
Also mach dir keine Sorgen, dieses zwicken und ziehen ist normal. Komischerweise hab ich am Tag nach dem Test richtige Schmerzen bekommen als ob ich meine Mens bekomme, aber auch das war ganz normal. Hat sich ja erst später nicht mehr weiter entwickelt, einen Herzschlag in der 8. SSW hatten wir ja gesehn.

Das wird schon, immer schön positiv denken!

weiteren Kommentar laden
5

Hi, bin auch Kreis OF.

Ich hätte jetzt kommenden Dienstag einen Termin gehabt. Den habe ich abgesagt.

Wir haben bereits ein Kind zusammen. Nun habe ich gestern ein Job angeboten bekommen und werde den annehmen.
Die Unterlagen von der Klinik haben mir die Tränen in die Augen getrieben. Ich kann es nicht.

Ich bewundere euch für euren Mut und wünsche euch nur das Beste.
Ich bin ein Hasenfuß und deswegen werde ich es nicht probieren. Es soll halt nicht sein mit einem zweiten Wurm.

Drücke alle Daumen 👍