Warteschleifenablenkung

Meine WS ist zum Glück sehr kurz. Darüber bin ich auch sehr froh.

Trotzdem ist jede Abwechslung willkommen. So täusche ich jetzt einen Wasserhahn im Bad aus 😂.

Was macht ihr so?

1

Huhu !
Ich drehe jetzt schon durch obwohl ich morgen erst Transfer habe 😫🤷‍♀️ weiß auch nicht wie genau ich mich ablenken soll.
Wann hast du nochmal BT ?
Liebe Grüße 😘

2

Bereits am Dienstag.
Durchdrehen tu ich nicht. Dafür hatte ich zu viele negative ICSIs bisher.

Viel Glück für Morgen 🍀🍀

3

Danke dir !!!
Auch für dich alles Gute!!!

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Familie und Arbeit. Aber so richtig moechte es nicht funktionieren, ich drehe bald durch...
LG

12

Wir waren jetzt 1,5 Stunden spazieren und zwischendurch hat mein ES sich gemeldet. Jetzt auf der Couch habe ich voll Druck und leichtes Mensziehen.

13

Ich leiste euch erst am Mittwoch in der Warteschleife Gesellschaft und bin jetzt schon völlig kirre:-)

14

Huhu!
Ich hab morgen TF und hab zum Glück ein recht volles WE! 😊
Aber die Wartezeit ist schon mies!!! Heute ein Geburtstagskaffee mit der Familie, keiner weiß es und ich würde so gern drüber quasseln. Aber wir versuchen schon fast 4 Jahre, davon 2 in der Kiwu.bin froh, dass ich nicht ständig gefragt werde...

15

Ich mache dann immer was, wozu ich sonst nie komme, wie z.B. ein Fotoalbum erstellen von den vergangenen Urlaubsreisen oder von unserem kleinen Sonnenschein ☺️ Oder was weniger Spaß macht.. Fenster putzen 🙄😆

16

Das mache ich während der Behandlung eh > das ist mein Urlaub 😂