Alles so anstrengend

Mein zyklus nach Punktion am 07.01 war kurz. 22 Tage... Warum weiß ich nicht.
Zwei blastos sind eingefroren.

Jetzt müsste die OP folgen. Septum Entfernung.
Theoretisch könnte ich innerhalb der nächsten 14 Tage den Termin haben.

Ich schaff es nicht.
Ich bin müde. Ich kann nicht mehr.
Bei der Arbeit ist es schrecklich. Kämpfen mit starrer mitarbeiterschaft gegen drohende Insolvenz.
Ich würde einen OP Termin nicht organisiert bekommen. Bzw nur mit noch mehr Stress

Jetzt habe ich mir auf eigenen Wunsch wieder für einen Monat die Pille verschreiben lassen.
Nehme ich seit gestern.
So kann ich die OP planen.
Mitte Februar.

Danach die Zwangspause.

Dann ist Mai... Dann kann Mitte Mai ca der Transfer stattfinden.
Mein Mann möchte lieber im Juli in den Urlaub und dann danach den Transfer.
Er ist genauso müde wie ich.
Kämpft und hofft und fühlt sich mit den zwei frosties komisch.
Zwischendrin hätte er sie am liebsten ohne OP abgeholt.

Mein Gefühl war das auch.
Scheiß auf die OP... Das Septum ist Mini und im Grenzbereich.
Aber wir haben uns nicht getraut.
Wenn es schief geht machen wir uns ewig Vorwürfe.
Aber mein Gefühl war auch, diesmal hätte es geklappt. Ich habe selten so starke Blutungen gehabt wie diesen zyklus... Gute Schleimhaut.. vielleicht wäre es der perfekte Zeitpunkt .

1

... vielleicht auch nicht.
Soange zu warten plus diese scheiß OP ..
Mich macht das alles fertig.
Und mein Mann kann garnicht mehr.
Er sagt schon jetzt, ein vierter Versuch kommt nicht in Frage.

Seit der elss Ende 2016 dreht sich alles nur noch um das Kind, dass es noch gar nicht gibt und wohl nie geben wird.

Ich habe gar keine Hoffnung heute.

Wären es doch wenigstens 3 oder 4 frosties..
2 sind so aussichtslos

2

Das du so fühlst tut mir sehr sehr leid. Es ist bestimmt schwer das positive zu sehen, das da Zwei blastos auf euch warten und auch nicht Weg laufen werden. Ich würde die OP machen und dein Arbeitgeber wird es dir nicht danken, wenn du es verschiebst. Du könntest die Zeit nach der OP auch zur Erholung nutzen. Oder OP verschieben und vielleicht noch einen Zyklus stimulieren? Du meintest vor einiger Zeit dir läuft die Zeit weg, vielleicht könnt ihr während der Heilungszeit für ein geschwisterchen vorsorgen?

Wenn ihr euch aber sehr erschöpft fühlt, dann wäre eine Pause wirklich sehr wichtig!

3

Ich weiß genau wie es dir geht, ich kenne diese Kraftlosigkeit! Nach meiner Fehlgeburt hatte ich beschlossen 10 Monate zu pausieren, wollte aber in der Zeit Akupunktur, Osteopathie und andere Sachen regeln und hab mich sehr schwer getan. Nun ist die Fehlgeburt 1 Jahr und 2 Wochen her und ich stimuliere seit 4 Tagen wieder. Lass dir so viel Zeit wie es geht! Eigentlich zählt bei dir ja auch gar nicht das älter werden, denn deine Blastos bleiben jung!

weitere Kommentare laden
6

Es tut mir wirklich leid, dass es dir bzw euch so schlecht geht.

Offenbar kommt da auch noch alles zusammen momentan, das trifft einen dann sicherlich sehr hart.

Ich wünsche euch viel Kraft und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Wichtig ist, dass ihr an einem Strang zieht und zusammen haltet.

Vielleicht ist eine Auszeit ganz gut. Einfach mal abschalten und dann mit vollem Akku den nächsten Anlauf nehmen.