HCG bei PU+ 16 TF+14

Guten Morgen Mädels,
Ich war am Freitag beim Bluttest an meinem Geburtstag.
Eben bekam ich meinen HCG Wert 448🤩
Mein 4-Zeller Krümel ist bei mir,niemals hätte ich daran glaubt das dieser 4 Zeller mir ein Regenbogenkind schenkt,nach meiner Stillen Geburt im September 18.

Ich hoffe der Wert ist gut.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

2

Der Wert ist super!!! Eine schöne, stinkend langweilige Schwangerschaft 🤰😉

3

Was besseres als „stinkend langweilig „ kann man nicht wünschen 🤣. Mache morgen dann auch die 3 Wochen Krankenhaus voll 🙈.
Lg 😘

5

Waaaas? Oh nein, warum denn? Ach halt... warte, da war doch was bei dir, oder?

4

Herzlichen Glückwunsch 👍🍀. Das ist ein toller wert 😀. Drücke dir von ganzem Herzen die Daumen für eine ruhige sorgenfreie Schwangerschaft 🤰.
Alles Liebe 💕