Immunologie abklären lassen bei Kiwu

    • (1) 21.01.19 - 19:37

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe nun von vielen gehört, dass es sinnvoll ist sich von einem Immunologen durchchecken zu lassen wenn es mit der Schwangerschaft einfach nicht klappen will.
      Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit einer solchen Untersuchung oder sucht weiteren Austausch darüber?
      ****[vom urbia-Team bearbeitet]****

      • (2) 21.01.19 - 19:43

        Huhu, also nach 4 FG war ich beim immunologen. Ich hab von der kiwu k die Überweisung dazu bekommen. Ging eigentlich recht fix. Ich war bei Dr, Pfeiffer. 2 Wochen auf den Termin gewagten gefühlt 15 Röhrchen Blut abgegeben und ca. 4 Wochen später war die Besprechung und medikation für eine nächste ss!

        Ach so Ergebnis war : autoimmunkrankheit, nun behandelt.. bin ich das erste mal schwanger und nicht „ Krank“ wie sonst..

        Alles Gute

        (3) 21.01.19 - 20:12

        Nach 3 FG haben wir Dr. Pfeiffer aufgesucht und halten nun seit 14 Tagen dank seiner Therapie unsere Tochter im arm.

Top Diskussionen anzeigen