Traue mich nicht

Ich traue mich nicht zu testen ­čśö bin heute bei es+10. (Spritze +12) Habe bis jetzt gar keine Symptome ­čśş­čśş soll ich am Mittwoch trotzdem testen? Denk zwar nicht das ich schwanger bin aber trotzdem ­čśö

LG Ditu mit­čîč

1

Huhu, man muss nicht immer Symptome habe, gerade wenn man denkt der Zyklus war nix, hat es meistens geklappt! Mach so wie du dich wohlf├╝hlst mit dem testen ­čśŐ Daumen sind gedr├╝ckt
­čŹÇ

3

Du machst mir Hoffnung, Danke ÔŁĄÔŁĄÔŁĄ

2

Ich bin heute PU+15 und traue mich auch nicht zu testen ­čśČ­čÖł kann das so gut verstehen...

4

Das ist soo ein bl├Âdes Gef├╝hl.. ich durfte bis jetzz 1 mal positiv testen, hatte danach eine Fg­čśş­čśş ich m├Âchte endlich schwanger werden.. (versuchen schon seit 3 Jahren..) ­čśö­čśö­čśö

5

Das tut mir leid ­čśó ich habe einen Sohn der ist 8 Monate alt... aber durch eine schlimme Erkrankung muss das zweite so schnell wie m├Âglich kommen und deshalb hab ich so Angst vor negativ.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte 4 Versuche bisher - 2x ganz viele Anzeichen war immer negativ und 2x kaum bis gar keine Anzeichen jeweils positiv. Hat also nix zu hei├čen

Yvede mit ­čîč­čîč nach 2.ICSI und ­čîč nach Kryo aus 3.ICSI