Was macht ihr gegen den Frust

    • (1) 21.01.19 - 20:08

      Hallo ihr lieben,

      ÜZ 17 war wahrscheinlich wieder erfolglos...
      Ich kann mir eine wirklich eintretende Schwangerschaft schon fast nicht mehr vorstellen...

      Dies ist der 2 GvnP Zyklus und das HCG sinkt deutlich weiter nach der 2. Ovitrelle ... ich bin schon gar nicht mehr traurig sondern schon fast verzweifelt...

      Nach der GvnP gehen uns leider finanziell vorerst die Möglichkeiten aus ... das mögen die meisten nicht verstehen aber aus verschiedensten Gründen ist das aktuell so ...

      • (2) 21.01.19 - 20:12

        Hey, lass den Kopf mal nicht hängen.. noch ist nichts verloren! Meine Testreihe war alles andere als normal sie baute sich die ganze Zeit nicht richtig ab und ich hab hier wirklich tagelang alle genervt mit meinem Gejammer und es hat trotzdem geklappt.

        Ich hab noch verschlossene Medikamente, die kannst du gern haben, wenn es euch finanziell hilft weiter am Traum zu basteln. Lg

        • (3) 21.01.19 - 20:16

          Die Medikamente sind nicht das Problem. Das sind ja „nur“ geringe Kosten.

          Ich meine eher das wir uns eine IUI oder ISCJ oder IVF nicht leisten können... die GvnP könnte ich bis zum st. Nimmerleinstag durchziehen aber das verliert ja irgendwann an Sinn

          • (4) 21.01.19 - 20:18

            Verständlich, wusste nicht genau wie du das meintest und wollt dir nur die Hilfe anbieten!


            Also noch nicht aufgeben! 2 Zyklen gvnp sind noch nichts. Wir haben insgesamt 7 gehabt. Ansonsten einfach gvnp weiter machen und monatlich was für ne iui sparen ( so nutzt man wenigstens die Zeit)

(13) 21.01.19 - 20:25

Hallo liebes,

Weis man denn woran es bei euch liegt?
Was wurde alles untersucht?

Das manche kk 100% der kosten für die Behandlung übernehmen weist du sicher.
Wir hatten deswegen extra gewechselt.
Allerdings sind die zusatzleistungen/kosten auch nicht zu unterschätzen.

Liebe Grüße
Danii

  • (14) 21.01.19 - 20:41

    Wir haben keine Ahnung...

    Gebärmutterspiegelung war oki, und Eileiter sind durchlässig 🤷‍♀️ Sperma ist Top

    • (15) 21.01.19 - 21:43

      Wurde bei deiner Gebärmutterspiegelung gleich ne biospie auf killer-/plasmazellen gemacht? Oft verhinder das dann bei sonst gesubden paarrn die einnistung.

      Wir sind auch gesubd - bei uns liegt gerade der verdacht auf dem Immunsystem.

Top Diskussionen anzeigen