13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Hi Kruzo,
Mein Mann hatte auch 0,0 Spermien und das bei drei spermiogrammen. Warum geht ihr nicht in eine Kiwu Klinik da können sie euch über evtl. Möglichkeiten aufklären! Es gibt z. B. Die Tese die hat mein Mann machen lassen, da werden Spermien direkt aus dem Hoden gewonnen bzw. Werden Gewebe Proben entnommen und diese werden auf Spermien untersucht! Wir haben das im Dezember gemacht und es konnten bei meinem Mann tatsächlich einige Spermien gewonnen werden. Tja und was soll ich sagen ich bin aktuell in der 6. Woche nach unserer ersten icsi schwanger!

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Danke für eure Zusprüche!

Wir haben morgen unseren Termin bei der Humangenetik, und ich muss gestehen, dass wir da etwas nervös sind. Die Hormonwerte meines Mannes lassen leider schlimmes ahnen, vor allem der FSH-Wert ist mit > 40 verheerend. Zu allem Überfluss steigt unser Verdacht auf Klinefelter-Syndrom, und das wäre wirklich das Ende.

Anfang April haben wir alle Ergebnisse zusammen, dann sehen wir weiter. Aber meine Zuversicht schwindet :-(

20

Du brauchst keine Überweisung, mach einfach einen Termin aus, alle Unterlagen bekommst du von dort. Viel Glück.
PS: der Arzt ist eine Frechheit, furchtbar.

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Danke für die Umarmung :-)

Wir waren letzte Woche bei einem Humangenetiker, der mit Blick auf die Hormonwerte meines Mannes von einem "zufällig" schlecht ausgefallenen SG Abstand nahm. Die Werte deuten definitiv auf eine fortgeschrittene Schädigung hin.

Ich denke also, dass wir da auch mit Testosteron nichts mehr reißen können (zumal es in der Klinik damals hieß, mit Testosteron könnte man im schlimmsten Fall noch mehr beschädigen).

Wir müssen nun noch bis April warten, ehe wir die Ergebnisse bekommen. Und dann schauen wir weiter.

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.