Testreihe 3. ICSI 🐣 PU+9/TF+6

Guten Morgen zusammen 👋🏻

Ich löse heute mal die Siri mit Ihrer Testreihe ab, denn heute wird sie einen wundervollen Wert bei BT bekommen und braucht keine Testreihe mehr ✊🏻✊🏻🍀🍀

Befinde mich in der letzten ICSI fürs Geschwisterchen 🐣👶 und es definitiv der letzte Frischversuch, 4 PN‘s aus der zweiten ICSI sind eingefroren aber da ist die Qualität nicht ganz optimal. Bei dieser ICSI war es sehr gut, habe einen 8A und 6A an Tag 3 bekommen, daher liegt die Hoffnung in diesem Versuch 😊

Gestern nachmittag hatte extrem Blähbauch, heute mit UL Schmerzen aufgestanden und leichter Übelkeit.... so jetzt muss der Test es noch zeigen 😂 ... ich rechne mit der Steigerung am Freitag oder spätestens Samstag ✊🏻✊🏻🍀🍀

Allen heuteviel Glück und Erfolg ✊🏻✊🏻🍀🍀

Kotik17

1

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🤩🤩🤩🤩🤩✊✊✊✊

12

Dankeschön meine Liebe! 😘
Wie sieht es bei dir aus?

27

Leider weiß 😢

2

Daumen sind gedrückt #klee#herzlich#klee

13

Dankeschön 😊

3

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

14

Danke ☀️😊

4

Daumen sind gedrückt!

15

Lieben Dank 😃

5

So jetzt haben wir bei Siri schonmal den Storch vom Eis geholt, jetzt bist du dran.
Es muss doch langsam mal allen alten Hasen vergönnt sein 💖

16

Genau! Die Siri ist schon quasi weitergezogen und ich folge jetzt 🙂🙌

25

Ja wir folgen alle der Siri 😃

6

Dieses fiese Nachspritzen! Ich drücke die Daumen!!!! 🍀

17

Aber echt 😅 da spielen die Nerven meist nicht mit 🙈

7

Das sieht gut aus 😊
Daumen sind gedrückt 😊🍀😊🍀

18

Dankeschön!
Wann geht es bei dir los mit der Testerei?

19

Ich denke am Samstag. Da bin ich PU+10 und TF+5. Das ist ein guter Zeitpunkt denke ich.
Wenn ich denn so lange warten kann🙈🙈😂😂

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe kotik,

blöde Nachspritzerei, da trau ich mich wirklich nicht, mich zur Testreihe zu äußern..... Gemein aber wahr, du und wir alle hier werden uns wohl gedulden müssen....

Da ich so langsam Richtung "auskugeln" schreite, kann ich dir bloss ganz doll drücken und dir nochmal eine extra-fette Portion Viren rüberschicken.....et voila :-):
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

10

Dankeschön meine Liebe Kufe!!!!
Ja das mit dem nachspritzen ist mega fies 😅 aber egal ich glaube das Ergebnis kenne ich schon! 🥰

Daumen sind mega für Freitag gedrückt, genieße die letzten Tage mit der Kugel, ich finde das ist ein so schönes Gefühl ☺️ Ich wünsche dir alles Gute und werde nach deinem Update Ausschau halten ☺️

Dankeschön 😘

9

Die Daumen sind gedrückt!! #klee#klee

11

Dankeschön ich bin gespannt ☺️